Prominente Nachbarschaft: Für so viele Millionen könnt ihr neben Rihanna wohnen

Die Sängerin Rihanna verkauft eines ihrer Häuser in Beverly Hills. Der Preis für das Anwesen: 10,5 Millionen Dollar.

Die US-amerikanische Sängerin Rihanna hat sich erst vor kurzem ein nobles Penthouse gekauft, was einst dem Friends-Schauspieler Matthew Perry gehörte. Ein Neues dazugewonnen, muss scheinbar ein anderes Anwesen weichen. Nun hat sich die schwangere Sängerin dazu entschieden, eine Villa in Beverly Hills, die im Tudorstil gehalten ist, zu verkaufen. Damit ist es aber noch nicht getan, denn Rihanna gehört auch das Anwesen direkt neben dem Verkaufsobjekt. Prominente Nachbarschaft also.

Hier mehr lesen: Rihanna genießt ihr neues Leben als Mama

Die Villa wird für 10,5 Millionen Dollar angeboten – ein bisschen mehr, als die Sängerin dafür gezahlt hatte. Das Haus stammt aus den 30er-Jahren und verfügt über ein Haupt- sowie Gästehaus. Es wurde in den letzten zwei Jahren auf Wunsch von Rihanna umfassend renoviert.

Ganze 470 Quadratmeter Wohnfläche stehen den neuen Besitzern zur Verfügung. Diese umfassen vier Schlafzimmer und fünf Bäder. In der Küche wird ausschließlich mit Profi-Geräten gearbeitet und auch der Essbereich kann sich mit seinem Blick in den Garten sehen lassen. Das Highlight des Anwesens ist aber definitiv das Haupt-Wohnzimmer mit Cheminée, also einem offenen Kamin, und einer Gewölbedecke mit Deckenbalken.

Das Highlight des Anwesens ist aber definitiv das Haupt-Wohnzimmer mit Cheminée

©The Agency

Das Esszimmer bietet einen fabelhaften Ausblick in den Garten

©The Agency

Zudem befinden sich weitere Cheminées im Heimkino und im Hauptschlafzimmer im oberen Stockwerk. Das Schlafzimmer verfügt außerdem über einen eigenen Balkon und ein Luxus-Bad mit Füsschen-Badewanne. Draußen geht es ebenso stilvoll weiter. Ein Pool, eine Cabana – eine Art Pergola mit geschlossenem Dach – sowie eine Feuerstelle, ein halbes Basketballfeld und diverse Loungen machen hier den Luxusfaktor aus.

Das Hauptschlafzimmer hat einen eigenen Balkon

©The Agency

Das Luxus-Bad mit Füsschen-Badewanne

©The Agency

Auch der Außenbereich, mit seinem eigenen Pool, kann sich sehen lassen. 

©The Agency

Über Janet Teplik

Digital Producer bei freizeit.at. Nach dem Studium der Geschichte, Germanistik und Kunstgeschichte zog die gebürtige Deutsche nach Wien und studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Zuletzt war sie stellvertretende Chefredakteurin bei der MG Mediengruppe.

Kommentare