Academy

Academy

Lernen von den Besten! Die freizeit kürt die Meister ihres Fachs und taucht in ihre Welten ein. Komm‘ mit uns und erfahre Insidertricks direkt von den Profis. Als Video-Tutorials mit Tiefgang, in höchster Qualität, überall und jederzeit verfügbar.

Unsere Freizeit-Meister

Über Conny Kreuter

Über Conny Kreuter

Conny Kreuter gehört zu den Top-Proftänzerinnen in Österreich, gleichzeitigig ist sie Mentaltrainerin und Moderatorin (z. B. bei schauTV). Bekannt wurde sie durch die Show "Dancing Stars", bei der sie mittlerweile Chefchoreografin ist.

Über René Antrag

Über René Antrag

Er zählt zu den besten Sommeliers des Landes: René Antrag berät die Gäste des Sternerestaurants „Steirereck“ in Wien. Er erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen im Weinsektor und ist freizeit-„Sommelier des Jahres 2021“.

Über Thomas Morgenstern

Über Thomas Morgenstern

Thomas Morgenstern zählt zu den erfolgreichsten Wintersportlern Österreichs. Der ehemalige Skispringer hat drei Mal bei den Olympischen Winterspielen Gold gewonnen und ist freizeit-„Motivator des Jahres 2021“.

Über Kan Zuo

Über Kan Zuo

Sein Interesse für Geschmäcker ist grenzenlos und macht Kan Zuo zu einem der am meisten ausgezeichnetsten Barkeeper Österreichs. Seit 2019 führt der gebürtige Chinese die Bar „The Sign“ und ist freizeit-„Barkeeper des Jahres 2021“.

Über Alma Milcic

Über Alma Milcic

Alma Milcic ist Makeup Artist und Beauty Entrepreneur. Sie eröffnete 2018 die erste Brow+Lash Bar in Wien, außerdem hat sie eine eigene Range von Makeup-Pinseln.

Über Uwe Machreich

Über Uwe Machreich

Vom Arlberg nach Niederösterreich: Der vielfach ausgezeichnete Spitzenkoch zeichnet sich durch seiner einfallsreichen, regionalen Küche aus und ist freizeit-Koch des Jahres 2021

Über Josh.

Über Josh.

Der Popstar hat schon etliche Gold- und Platin-Platten sowie Preise eingeheimst. Eigentlich kommt er von der Klassik bzw. vom Jazz. Den hat er sogar studiert.

Über Michael Schottenberg

Über Michael Schottenberg

Michael Schottenberg ist einer der bekanntesten Schauspieler und Regisseure Österreichs und war zehn Jahre Direktor des Volkstheater Wien. Seit 2017 ist er erfolgreicher Reiseautor.