Herrlich schön: Wo die Stars ihre Flitterwochen verbringen

Wenn sich Sofia Richie, Heidi Klum und Co. auf Hochzeitsreise begeben, scheuen sie keine Kosten und Mühen.

Es war eine Märchenhochzeit: Model Sofia Richie und Musikunternehmer Elliot Grainge haben sich kürzlich in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben. Inzwischen befinden sich die frisch Vermählten in den Flitterwochen auf Nord-Malé-Atoll, eine der größten Inseln auf den Malediven.

Wie traumhaft schön es dort ist, zeigt die Tochter des Erfolgsmusikers Lionel Richie derzeit auf Instagram. Fun Fact: Die beiden haben sogar ihren eigenen Privatkoch vor Ort. Auf dem Speiseplan stand einmal unter anderem das cremige Pastagericht Fettuccine Alfredo. Dazu gab es zwei Cocktails: "The Elliot" mit Tequila, Agave, Limettensaft und Gewürzen sowie den Drink "The Sofia" mit Vodka, Brombeeren, Limetten, Ginger Bier und Minze.

"Oh mein Gott, es ist so wunderschön. Es ist magisch. Die beste Nacht aller Zeiten", schwärmte die 24-Jährige auf TikTok. Übernachtet hat das Paar in der Luxus-Unterkunft Grand Sunset Residence, in der es sogar ein privates Outdoor-Kino gibt.

Wo andere Stars ihre Flitterwochen verbracht haben

Auch Prinzessin Dianas Nichte Amelia Spencer und ihren Partner Greg Mallett zog es auf die Malediven. Auf Instagram zeigte sie, wie sie die Sonnenstrahlen am Strand genießen, schnorcheln gehen und was sie sich für ein Luxusfrühstück am Pool gönnen. "Die ersten Tage unserer magischen Flitterwochen", kommentierte Spencer ihre Postings auf Instagram. 

Traumhafte Fotos von den Flitterwochen auf den Malediven gab es zudem von "Game of Thrones"-Star Sophia Turner und Sänger Joe Jonas. Sie nächtigten dort damals im Luxusresort Soneva Fushi.

Malediven

©Getty Images/iStockphoto/SHansche/IStockphoto.com

Capri

Heidi Klum und Tom Kaulitz genossen ihre freien Tage nach ihrer Hochzeit auf Capri (Italien). Auf dem Programm stand: Schwimmen im Meer, Sonnen an Deck einer Jacht sowie entspannte Spaziergänge mit gutem Essen.

Capri

©Getty Images/iStockphoto/taratata/iStockphoto

Einmal plantschten sie sogar unerlaubt in der Blauen Grotte - und wurden dabei auch noch erwischt. Das Paar musste eine Strafe von rund 6000 Euro zahlen. Auch Sylvie Meis und ihr damaliger Ehemann Niclas Castello, ein Künstler, verbrachten ihre Flitterwochen auf Capri.  

Punta Mita

"Twilight"-Star Taylor Lautner und seine Frau Taylor Dome ließen es auf Punta Mita, einer paradiesischen mexikanischen Halbinsel gut gehen.

Punta Mita

©BCWH, iStock

Dort bewunderten sie atemberaubende Sonnenuntergänge am Strand und ein Feuerwerk.

Insel Bora Bora

Paris Hilton und ihr Gatte Carter Reum machten gleich eine Weltreise. Ziel Nummer eins war das 5-Sterne-Hotel Conrad Bora Bora Nui Resort & Spa in Bora Bora, eine kleine Insel im Südpazifik nordwestlich von Tahiti in Französisch-Polynesien. Die beiden gingen dort unter anderem Perlentauchen und mit Rochen schwimmen. Dann ging es weiter auf die Moskito-Island, auf eine Privatinsel, die ihren Freunden gehört.

Bora Bora

©Mlenny, iStock

Als Nächstes machten Paris und Carter auf der Karibikinsel Anguilla Halt. Dort nächtigten sie in einem der vielen Hilton-Hotels. Kurz darauf waren die beiden in London zu sehen, in der Lieblingsstadt von Paris. Sie gönnten sich eine Nacht im Hilton-Hotel "The Biltmore" in Mayfair. Ihr letztes Ziel: die Malediven.

Paris und Comer See

Weltstar Jennifer Lopez und ihr geliebter Ben Affleck reisten nach ihrer Hochzeit nach Paris. Wenige Tage später ging es weiter zum Comer See (Italien). Sie checkten dort im Grand Hotel Tremezzo ein.

Comer See

©Getty Images/iStockphoto/Janoka82/iStockphoto

Karibik und Oman

Auch schön: Schauspielerin Priyanka Chopra und Sänger Nick Jonas verbrachten ihre Flitterwochen zunächst auf der Karibik. Danach flogen sie für ein paar Tage in den Oman.

Oman

©Mlenny, iStock

Sie checkten dort im Six Senses Zighy Bay Hotel in Dibba ein. Die Unterkunft befindet sich inmitten majestätischer Berge und dem wundervollen Strand am Golf von Oman auf der nördlichen Halbinsel Musandam

Mailand

Travis Scott und Kourtney Kardashian zog es nach Mailand. Auf mehreren Bildern im Netz war zu sehen, wie sie händchenhaltend durch die Stadt schlenderten. Travis' Kids Alabama und Landon begleiteten das Paar während der Reise. 

Mailand

©Xantana, iStock

Lake Como, Portofino und Mykonos

Sänger John Legend und Model Chrissy Teigen flogen nach der Trauung nach Lake Como und waren ein paar Tage später auch in Portofino sowie auf der griechischen Insel Mykonos unterwegs. 

➤ Hier mehr lesen: Diese faszinierenden Schlösser und Burgen kann man via AirBnB mieten

 

Mykonos

©korpithas - Fotolia/Fotolia/Korpithas

Etwas andere Flitterwochen

Schauspieler Idris Elba und seine Frau Sabrina Dhowre gönnten sich 2019 eine Safari-Fahrt in Tansania.

Tansania

©Getty Images/iStockphoto/Andrew Turnbull/iStockphoto
Liisa Mikkola

Über Liisa Mikkola

Digital Producer bei freizeit.at, dem Digitalformat der KURIER freizeit.

Kommentare