Werdende Mama: Kelly Osbourne verrät Geschlecht ihres ersten Kindes

Es ist das erste Kind für die Tochter von Ozzy Osbourne.

Kelly Osbourne (37) erwartet ihr erstes Kind. Die Tochter von Hardrock-Legende Ozzy Osbourne, die mit dem US-Musiker Sid Wilson (45) zusammen ist, teilte im Mai ein Selfie, auf dem sie mit Kussmund Ultraschallbilder in die Kamera hält. Dazu schrieb sie: "Ich weiß, dass es die letzten Monate sehr ruhig um mich war, deshalb dachte ich, ich teile mit euch allen den Grund... Ich bin überglücklich, bekannt geben zu können, dass ich Mama werde."

Zu sagen, dass sie glücklich sei, beschreibe ihren Zustand nicht ausreichend, schrieb die Britin weiter: "Ich bin euphorisch!" Stars wie Jessie J, Jesse Tyler Ferguson und Paris Hilton sprachen der Musikerin und Moderatorin auf Instagram ihre Glückwünsche aus.

Ein Bub für Kelly Osbourne

Inzwischen ist klar: Kelly Osbourne erwartet einen Buben, wie sie selbst bestätigte. Gegenüber dem Promiportal Enterteinment Tonight gab sie an, dass Papa Ozzy die Kunde vor ihr verbreitet hat. "Er hat das Geschlecht meines Babys allen verraten, bevor ich überhaupt die Chance dazu hatte“, so die werdende Mama. Osbourne freue sich demnach sehr auf sein neues Enkelkind.

Kommentare