Wegen Schwiegertochter: Verlieren Beckhams Sohn Brooklyn an den Peltz-Clan?

Wegen einem angeblichen Zerwürfnis mit Nicola Peltz steht die Beziehung der Beckhams zu ihrem Sohn auf dem Spiel.

Während Gerüchte um einen vermeintlichen Streit von Brooklyn-Beckham-Ehefrau Nicola Peltz mit David und Victoria Beckham hartnäckig die Runde machen, scheint sich auch der älteste Sohn des britischen Promi-Paares von seinen Eltern distanziert zu haben. "Um ehrlich zu sein, meine Frau ist offensichtlich meine erste Priorität und ich möchte sie niemals verärgert sehen", hatte der 23-Jährige kürzlich in einem Interview mit Grazia US klargestellt, in dem sich seine Frau darüber beschwerte, dass sie zu ihrer Hochzeit kein von Victoria Beckham designtes Kleid bekommen hat. 

Nicola Peltz: Im Clinch mit den Beckhams

Die Beckhams ignorieren ihre Schwiegertochter Nicola Peltz schon länger in den sozialen Medien. Was offenbar auf Gegenseitigkeit beruht. Promi-Expertin Alison Bishoff stellte bereits vor einer Weile fest, dass Peltz seit der Hochzeit kaum einen der Posts von David oder Victoria Beckham gelikt hat – während das Promi-Paar im Gegenzug Peltz' Postings ebenfalls kaum Beachtung schenke. So hätten weder die Fashion-Designerin noch der Ex-Kicker Peltz' Beitrag gelikt, in dem sie auf dem Tatler-Cover als "Die neue Mrs. Beckham" bezeichnet wird. Auch als Brooklyns Frau im Mai ein Foto von sich mit ihrer Mutter teilte, das sie mit den Worten "Familie ist alles für mich" beschriftete, gab es von den Beckhams keinen Like. 

David und Victoria ignorierten auch eine Reihe an Hochzeitsbildern ihres Sohnes und ihrer Schwiegertochter, die im Rahmen eines Vogue-Fotoshootings entstanden sind und von Peltz auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht wurden. Die 27-Jährige hingegen habe Victoria Beckhams Glückwünsche zum Geburtstag ihrer Tochter Harper dieses Jahr unbeachtet gelassen.

Brooklyn verbündet sich mit Peltz-Clan

Brooklyn Beckham hat sich allem Anschein nach mit seiner Liebsten gegen seine Eltern verschworen. Aus diesem Grund likte er vermutlich auch nicht die Beiträge seiner Mutter, in denen sie David Beckham zum Hochzeitstag gratulierte. Stattdessen scheint der junge Mann aktuell vermehrt Zeit mit Peltz' Familie zu verbringen.

Während Insider aus dem Umfeld der Beckhams behaupten, dass die Modemacherin und der Ex-Kicker inzwischen mit ihrer Weisheit am Ende seien, nachdem Versöhnungsversuche mit ihrer Schwiegertochter gescheitert sein sollen, dürfte das jüngste Posting der Milliardärstocher den Beckhams nun umso mehr wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen.

Darin schwärmt Nicola Peltz von ihrer Mutter Claudia Heffner Peltz. "Ich liebe dich, Mom", schreibt sie unter ein Foto, auf dem das ehemalige Model ganz innig mit ihrem Schwiegersohn Brooklyn zu sehen ist und das während einer gemeinsamen Reise nach Paris entstanden ist. Um das Bild zu sehen, muss man sich zwar etwas durchklicken, dennoch signalisiert es deutlich: Brooklyn hält zum Peltz-Clan und nicht zu seinen Eltern.   

Derzeit macht es überhaupt den Anschein, als wäre die einst so innige Beziehung der Beckhams zu ihrem ältesten Spross dahin. Gerade erst behauptete eine Quelle, dass David Beckham kürzlich ein ernstes Wörtchen mit seinem Sohnemann gesprochen haben soll. 

"Was als nächstes passiert, liegt an dir, aber wir sind mit dem Drama fertig", soll der ehemalige Profisportler Brooklyn Beckham mitgeteilt haben.

Kommentare