"freizeit im Park": Die lässige Wohlfühloase mitten in Wien

Tastings, Musik-Acts, Candlelight-Dinner, Yoga, Meet & Greet und vieles mehr: Das neue Sommer-Pop-up der "freizeit" mit buntem Programm im Park des Palais Auersperg. Sei dabei!

Diesen Sommer genießen wir ganz besonders! Sei dabei und tauche mit uns in eine echte Sommeroase ein. Unter dem Motto „Alles, was dir guttut“ bietet die Kurier-freizeit mit der freizeit.lounge ab 8 Juni im Park des Palais Auersperg einen eigenen Bereich für Genießer und alle, die Lifestyle lieben und leben. Ob drinnen in Wohnzimmer-Atmosphäre oder draußen im chic möblierten Gartenbereich – hier kann man mit Freunden, Familie oder auch alleine entspannen und gute Zeiten erleben. "Little Italian" sorgt für das kulinarische Dolce Vita mit Tapas, Antipasti, Pasta, Sprudelndem und Spritzigem, auch für hochwertigen Kaffee ist gesorgt. Ein Stück Urlaub mitten in Wien.

©Mila Zytka / Palais Freiluft

freizeit.at berichtet tagesaktuell von den spannenden Programmpunkten vor Ort: angefangen von einem Quiz über Kochabende mit Spitzenköchen bis hin zu Jam-Sessions und Koch-Events mit Kindern. Yogis kommen mit dem freizeit.yogaimpark (jeden Samstag von 10-11 Uhr) ebenso auf ihre Kosten wie Weinfreunde bei ausgesuchten Tastings und Verkostungen. Das Programm wird laufend erweitert.

Doch nicht nur das: Wenn ihr immer schon einmal bei einem TV-Interview, einer Diskussionsrunde oder einem TV-Talk dabei sein wolltet, seid ihr bei uns richtig. Denn in der coolen Wohnzimmer-Kulisse der freizeit.lounge werden wir in diesem Sommer auch ein eigenes KURIER-Stadtstudio einrichten. 

Palais Freiluft

Ab 8. Juni verwandeln 12 Top-Lokale, zahlreiche Bars und die freizeit.lounge mit Spitzenköchen das versteckte Parkjuwel des Palais Freiluft in einen Afterwork-Gastgarten mit edlen Drinks, Soulfood und lässigen Beats. Ein Skulpturengarten erweitert den Park für ein kunst- und kulturinteressiertes Publikum. Eine stylische Lounge von Strohboid sorgt dafür, dass exklusive Partys und Firmenevents stattfinden können. palaisfreiluft.at

Kommentare