Das sind die protzigsten Luxusschlitten der Stars

Von der Kaffeemaschine in der Mittelkonsole bis zum Van mit Jacuzzi: Diesen Stars ist bei ihren Luxusautos nichts zu teuer.

Kylie Jenner

Nur wenige von uns dürften im zarten Alter von 24 schon eine gut gefüllte Garage vorweisen können: Kylie Jenner fügte ihrer Sammlung teurer Autos nun ein neues hinzu. Einen Rolls Royce Ghost - außen schwarz, innen pink versteht sich. Besonderes Highlight ist der rosa Dachhimmel mit Glitzersteinchen, der satte 270.000 Euro gekostet hatte. Der gesamte Luxusschlitten machte knapp 300.000 Euro aus. Im Türrahmen versteckt sich außerdem eine Gravur mit der Aufschrift "Stormi's Mom".

©Kylie Jenner/ Instagram/ Screenshot

Paris Hilton

Auch Promisternchen Paris Hilton setzt auf Schlitten in Pink: Ein neuer Bentley Continental GT sowie ein rosa schimmernder BMW i8 schmücken ihre Garage. Veredelt wurden ihre Wägen von den Jungs der legendären Tuning-Schmiede West Coast Customs, die damals durch die MTV-Show "Pimp my ride" bekannt wurden. 

Nicki Minaj

Unglaubliche 85 Prozent des gesamten Verkaufspreises kostete allein die Lackierung des knallpinken Lamborghini Aventador von Nicki Minaj. In Zahlen ausgedrückt: 32.000 Euro. Das It-Girl ließ es sich nicht nehmen und gab auch in Auftrag, die Felgen des Autos rosa zu lackieren. 

Kanye West

Etwas weniger schrill bevorzugt Rapper Kanye West seinen Lamborghini Urus. Innen ließ West seinen Wagen mit einem intensiven Babyblau ausstatten, für die Lackierung wählte er ein mattes Crème. Auffallend sind die großen silberfarbenen Moondisc-Felgen, die ein bisschen an Kochtopfdeckel erinnern. Der Lamborghini ist bei weitem nicht der einzige Luxusschlitten des US-amerikanischen Rappers: In seiner Garage finden sich auch ein extrem seltener Mercedes SLR Stirling Moss sowie ein Prombron Red Diamond.

Justin Bieber

Auch Justin Bieber und seine Luxusschlitten dürfen in dieser Aufzählung natürlich nicht fehlen. Für Aufsehen sorgte vor allem sein stahlblauer Ferrari 458 Italia F1. Der Umbau des Autos kostete knapp 290.000 Euro. Zu den Highlights gehören die auffällige blaue Lackierung, 20-Zoll-Falgiato-Räder und ein individuelles Soundsystem. Neben dem Ferrari machen auch noch ein verchromter Fisker Karma, ein pinker Lamborghini Urus, ein Audi R8 im Leoparden-Look und ein Rolls Royce Wraith mit einem Body-Kit die Sammlung des Pop-Stars komplett.

Kommentare