"How I Met Your Father": Starttermin, Trailer und Titelsong veröffentlicht

Die amerikanische Sängerin Lennon Stella steuerte den Titelsong für das neue "How I Met Your Mother"-Reboot bei.

Bald geht es los: Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass es von der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" eine Neufassung geben wird. In der Hauptrolle der Sophie wird Schauspielerin Hilary Duff zu sehen sein. Im Vergleich zum Original wird das Spin-Off allerdings einen wichtigen Unterschied haben: Diesmal gehe es nicht um einen Mann, sondern um eine Frau, die ihren Kindern erzählt, wie sie deren Vater kennenlernte. Als Erzählerstimme wird "Sex and the City"-Star Kim Cattrall durch die Serie führen. Nun wurde der Starttermin, der erste Trailer sowie der neue Titelsong veröffentlicht.

"How I Met Your Father" hat einen Starttermin

Auch im deutschsprachigen Raum müssen die Fans der Kult-Serie nicht auf die neue Version verzichten. Ab 9.März startet "How I Met Your Father" beim Streaming-Service Disney+.

Trailer gibt erste Einblicke

Im ersten Trailer erhascht man bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die verschiedenen Charaktere. Hilary Duff wird sich als Sophie gemeinsamen mit ihren Freunden Valentina (Francia Raisa), Jesse (Chris Lowell), Ellen (Tien Tran), Charlie (Tom Ainsley) und Sid (Suraj Sharma) durch berufliche und romantische Höhe und Tiefen kämpfen. "Drake und Josh"-Star Josh Beck wurde ebenfalls für eine Rolle im Reboot ergattert. Die Serie soll außerdem einen Bezug zum Original rund um Ted, Barney, Lilly und Robin haben - ob es Gastauftritte der damaligen Besetzung geben wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Neuer Titelsong von Lennon Stella gesungen

Nun dürfen sich Fans auch auf die neue Version des Serien-Intros freuen. Ist es zwar der gleiche Song wie schon bei "How I Met Your Mother", gab Sängerin Lennon Stella ihre neue Interpretation in Form eines Covers für die Neufassung der Serie zum Besten. In der letzten Minute des Liedes "Hey Beautiful" erkennt man auch diesmal nostalgisch die Titelmelodie des Originals.

Kommentare