Isas Trends: So wohnt der Sommer! Mode und Ideen für die Open-Air-Saison
Frische Luft und großes Grün. Das Leben findet draußen statt.
Isa says: Kauf-Tipps
Wer sich die großteils irre teuren Outdoormöbel nicht leisten kann und will: Warten Sie noch ein bisschen, spätestens mit Juli ist das meiste sowieso im Sale, das Warten könnte sich also lohnen.
Ich habe meine Teakliegen übrigens auf Willhaben gefunden, ich wollte sowieso welche mit Alterserscheinungen und Patina. Und IKEA ist natürlich auch immer eine Lösung. Diese Outdoorsaison führen die Schweden Gott sei Dank weniger dunkelbraune, sondern viel mehr hellere Outdoormöbel.
Der "Jolly Trolley" – so nennt Fatboy, der holländische Spezialist für wunderbare Ootdoormöbelage, sein neues Prachtstück – kommt mit Lampe, Fächern, geländefähigen Rädern. In mehreren Farben, ich mag "Sage" am liebsten.
Aus Italien kommen bekanntlich die schicksten Outdoormöbel. Zum Beispiel die von Paola Lenti. Die Mailänder Einrichter sind bekannt für ihre technischen Garne in unendlich vielen Farbvariationen. Vor kurzem hat der erste österreichische Paola-Lenti-Flagshipstore im Wiener Palais Harrach eröffnet.
Wir loungen, lachen, leben im Grünen. Und genießen jeden Tag. Diesen Sommer überraschen uns die Outdoordesigner mit gedeckten, eher dunklen Tönen als Alternative zu greigegrauen Betonfarben für Terrasse und Balkonien.
Die mag ich! Die Gartenbank von Bonprix lässt sich schnell in eine bequeme Liege verwandeln. Und die Sitzpölster in Bordeauxviolett sind sehr schön ungewöhnlich
Olivenbäume werden auch bei uns immer beliebter. Der Pflanzentopf von Strack Design wurde aus "Fiandre Fjord Sand"-Platten gefertigt.
Auch mit Sonnenschirmen kann man punkten. Karierter "Bistro"-Schirm von Paola Lenti in angesagtem Bordeauxbraun
Solarleuchten werden auch immer schicker. Von Bonprix
Kommentare