So opulent ist die Weihnachtsdeko im Weißen Haus

100 Freiwillige dekorierten eine Woche lang das Weiße Haus. Kostenpunkt: 123.000 Euro.

42 Tannenbäume – darunter der zentrale 5,5 Meter hohe Weihnachtsbaum - zahlreiche Girlanden, 25 Kränze, 79.000 Lichter und mehr als 6000 Verzierungen: Im Weißen Haus ist der diesjährige Weihnachtsschmuck enthüllt worden. Die Dekoration steht unter dem Motto "Geschenke, die von Herzen kommen“. Die opulente Weihnachtsdekoration am Gebäude und im Weißen Haus sei innerhalb einer Woche von mehr als 100 Freiwilligen angebracht worden. Kostenpunkt: ca. 123 000 Euro

Donald Trump kehrt ins Weiße Haus zurück

Und auch der frühere US-Präsident Donald Trump hat es zurück ins Weiße Haus geschafft - zumindest in Form eines Fotos am Christbaum. Das goldgerahmte Bild von Trump und seiner Ehefrau Melania ziert den Christbaum im Saal für Staatsbankette. Dort hängen auch Fotos anderer früherer US-Präsidenten und ihrer Ehefrauen von Jimmy Carter bis Barack Obama.

 

Kommentare