So leben Kim Kardashian, Elon Musk und Co: YouTuber zeigt Promi-Häuser

Mit lustigen Kommentaren führt Samir durch die Häuser bekannter Promis. Dabei ist er nicht von allem begeistert.

In den 2000ern nahm die Sendung "MTV Cribs" ihre Zuseher mit in die Häuser bekannter Stars. Auch die Magazine "Vogue" und "Architectural Digest" besuchen auf YouTube regelmäßig große Namen Hollywoods und erhaschen dabei exklusive Einblicke in deren private vier Wände. Nun gibt es einen weiteren YouTube-Kanal, der Promi-Häuser von innen zeigt – allerdings auf eine humorvolle und nicht ganz so ernste Art und Weise. Dabei kommentiert Samir in seiner "Celebrity Home Shopping"-Serie nicht nur die Anwesen, sondern auch die teilweise sehr fragwürdige Einrichtung.

Kritik für Elon Musks Haus

Bei der Führung durch ein Grundstück von Elon Musk kommt dessen Geschmack nicht besonders gut weg. So modern und futuristisch die Erfindungen des "Tesla"-Unternehmers auch sein mögen, so altmodisch sieht es bei ihm zu Hause in San Francisco aus. Erst zählt YouTuber Samir alles auf, was ihm gefällt. Dann macht er keinen Hehl daraus, was ihm absolut gar nicht zusagt.

Er startet seine "Hassliste" mit einem Blick auf die Fassade des Hauses von Musk: "Ich hasse, dass die Fenster im Untergeschoss nicht symmetrisch zu den Fenstern im zweiten Stock sind." Auch Musks Büsche findet der Video-Creator furchtbar. "Manchmal muss man einfach alles beseitigen und von vorne anfangen." Elon Musks Esszimmer vergleicht Samir mit einem Aufenthaltsraum eines Altersheims – die Küche macht ihm sogar Angst.

Kim Kardashians Haus trifft den Geschmack der Internetpersönlichkeit besser. Genauso extravagant wie die Unternehmerin auftritt, ist es auch bei ihr Zuhause. Ihr gesamtes Anwesen in cremefarben gehalten. Dabei sticht farblich nichts heraus und alles wirkt extrem steril.

In den Videos auf dem YouTube-Kanal findet man unter anderem die Häuser von Rihanna, Britney Spears, Ellen DeGeneres, Jennifer Lopez und Ben Affleck

Kommentare