Haus-Tour bei Gwyneth Paltrow: So luxuriös wohnt die Schauspielerin

Schauspielerin Gwyneth Paltrow gewährte einem Kamera-Team Einlass in ihr Luxus-Anwesen.

Dank ihrer erfolgreichen Filmkarriere und ihrer renommierten Wellnessmarke "Goop" besitzt Schauspielerin Gwyneth Paltrow angeblich ein Vermögen von rund 150 Millionen US-Dollar (um die 132,3 Millionen Euro). Es ist also keine Überraschung, dass die 49-Jährige in einer prächtigen Villa wohnt. Ein Kamera-Team des AD-Magazins durfte einen Blick in ihr Anwesen in Montecito, Kalifornien werfen.

Luxus pur: Gwyneth Paltrow zeigt ihr neues Zuhause

Zu ihren Nachbarn zählen Größen wie Oprah Winfrey sowie Prinz Harry und Herzogin Meghan. Nun gab Gwyneth Paltrow einen Einblick in ihre eigenen vier Wände. Die Oscar-Preisträgerin lud ihre Fans in ihr luxuriös gestaltetes Haus für ein neues Feature mit dem Architectural Digest-Magazin ein. 

Das noble Anwesen verfügt über eine großzügige Küche, ein atemberaubendes Wohnzimmer und sogar einen eigenen Spa-Bereich. Dort ließ sie sich sogar für 30.000-Dollar (etwa 26.600 Euro) ein Duschsystem einrichten. Dazu durften natürlich ein Whirlpool und ein Tauchbecken nicht fehlen, das laut Paltrow für eine "gute Durchblutung" unerlässlich ist.

Berichten zufolge kauften Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann, Fernsehproduzent Brad Falchuk, das Haus 2016 für fast 5 Millionen US-Dollar (4,4 Millionen Euro) und begannen anschließend mit umfangreichen Renovierungsarbeiten auf dem Grundstück. Paltrow zeigte zuerst ihren Eingangsbereich, den sie "von Grund auf neu gebaut" hatte, und fügte hinzu, dass es das erste Mal war, dass sie etwas so Ehrgeiziges getan hatte, was sie als "ein ziemliches Unterfangen" bezeichnete.

Kommentare