Neil Patrick Harris verkauft sein Haus zu unerwartetem Preis

Der "How I Met Your Mother"-Schauspieler Neil Patrick Harris zieht aus seinem Haus in Harlem aus. So sieht das Luxus-Gebäude von innen aus.

Weltweite Berühmtheit erlangte Neil Patrick Harris durch seine Rolle als Barney Stinson in der Sitcom "How I Met Your Mother". Vor knapp zehn Jahren zog der Schauspieler mit seinem Ehemann David Burtka und den beiden Kindern Harper und Gideon in das Sandstein-Haus in Harlem. Renoviert wurde das Gebäude von den Innenarchitekten Trace Lehnhoff und Jeffery Povero. Auch das Paar selbst brachte eigene Ideen für das Design ein. Das Stadthaus fasst insgesamt 743 Quadratmeter und verteilt sich auf fünf Stockwerke.

Im Haus befinden sich mehrere Wohnzimmer, die im Retro-Stil eingerichtet wurden.

©Compass

Für 7 Millionen Dollar verkauft

Das Haus besitzt fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer und vier Meter hohe Decken. Wer jetzt - erwartungsgemäß - denkt, dass das Haus für zig Millionen am Markt stand, der irrt sich. Der Listenpreis betrug "nur" 7,325 Millionen Dollar, verkauft wurde das Zuhause von Neil Patrick Harris sogar nur für 7,1 Millionen Dollar. Das berichtete die New York Post

Die Bar stammt aus einem alten Hotel und wurde nun wieder auf Vordermann gebracht.

©Compass

Küche hat 12 Gasbrenner

Besonderes Highlight des Hauses ist die Küche: Burtka ist nämlich nicht nur Schauspieler, sondern auch Koch mit Abschluss von Le Cordon Bleu, einer international angesehenen Kochschule. So findet man in der Küche unglaubliche 12 Gasbrenner, mehrere Kühlschränke und Tiefkühler mit verschiedenen Temperaturen sowie einen XXL-Vorratsschrank und einen Weinkühler.

In der Küche gibt es gleich mehrere Kühlschränke und Tiefkühler mit unterschiedlichen Temperaturen.

©Compass

Neben der klassischen Küche gibt es im Haus von Harris auch eine Outdoor-Küche, sowie mehrere Balkone und eine Dachterrasse, die Platz für viele Gäste bietet. Auch eine alte Bar ist ein besonderer Hingucker: Sie stammt aus einem alten Hotel und wurde im Zuge der Renovierungsarbeiten wieder auf Vordermann gebracht.

Im Schlafzimmer befindet sich ein großer, begehbarer Kleiderschrank. Außerdem darf sich der zukünftige Besitzer über eine Bibliothek sowie einen Whirlpool auf der Terrasse freuen. 

Kommentare