Jennifer Lopez verkauft diese Luxus-Villa für 42,5 Millionen Dollar

Das Haus von Weltstar Jennifer Lopez steht zum Verkauf. Wie sie aussieht und was einen hier erwartet.

Schon mal davon geträumt, wie ein Star zu leben? Wer Millionen auf seinem Konto hat, sollte jetzt zugreifen. Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez will ihr gigantisches Anwesen in Bel-Air loswerden. Sie kaufte das Haus im Jahr 2016. Damals kostete es noch 28 Millionen Dollar, jetzt verlangt sie sogar 42,5 Millionen Dollar dafür. 

Infinity-Pool, Golfplatz und mehr

Dass die Villa so teuer ist, hat seinen Grund. Zu dem acht Hektar (80.000m2) großen Grundstück gehört ein Haupthaus im French-Country-Style mit neun Schlafzimmern, zwölfeinhalb Badezimmern, einem Gästehaus, einem Infinity-Pool sowie einem Golfplatz. Außerdem findet man hier eine hauseigene Bar, einen Gaming-Raum, ein Massageraum, einen Fitnessraum, ein Kino, eine Bücherei und eine Lounge.

Die Grünfläche ist viel größer als bei den anderen Villen in Bel-Air: Es gibt einen großen See mit eigenem Sandstrand, einen Pavillon, einen Gemüsegarten und ein Amphitheater, das Platz für 100 Personen im Freien bietet. 

Warum Lopez das Haus jetzt verkauft? In den US-Medien kursieren Gerüchte, dass sie auf der Suche nach einem neuen Anwesen ist. Ihr Ehemann Ben Affleck will sie dabei unterstützen. 

Liisa Mikkola

Über Liisa Mikkola

Digital Producer bei freizeit.at, dem Digitalformat der KURIER freizeit.

Kommentare