Thomas Gottschalks Ex-Frau Thea: "Liebe tötet langsam"

2019 wurde die Trennung von Thea Gottschalk und dem deutschen Moderator Thomas Gottschalk bekannt.

Im März 2019 ließen Thomas Gottschalk und seine Ex-Frau Thea das Ende ihrer langjährigen Ehe über ihren Rechtsanwalt bestätigen.

Das Paar habe sich vor geraumer Zeit getrennt, bestätigte damals der Anwalt des Ex-Paares nach 43 Ehejahren. 

Thea Gottschalk zeigt ihr Hals-Tattoo

Eines haben der Moderator und seine Ex-Frau aber immer noch gemeinsam: Ihr Faible für exzentrische Looks. Nicht nur Gottschalk blieb seinem Stil immer treu, auch Thea Gottschalk ist für ihre schrillen Outfits und ihr extravagantes Make-up bekannt. Zwar lässt sie sich in der Öffentlichkeit nicht so oft blicken, doch jetzt macht sie mit einem auffälligen Hals-Tattoo auf Instagram von sich reden. 

Ein Totenkopf-Tattoo mit dem Schriftzug "Love Kills Slowly" (zu Deutsch: "Liebe tötet langsam"), das mit einem Herz verziert wurde, ziert den Hals der 78-Jährigen - wobei nicht ersichtlich ist, ob es sich dabei um ein abwaschbares Tattoo oder eine dauerhafte Tätowierung handelt. Von Herzschmerz scheint dabei aber nicht die Spur: Thea Gottschalk lächelt auf dem von ihr geteilten Foto vergnügt in die Kamera. 

Ob sie ihrem Ex-Mann mit der Halsverzierung etwas ausrichten will, bleibt Theas Geheimnis. 

Thea Gottschalk hatte Thomas Gottschalk 1972 auf einem Medizinerball kennengelernt. Vier Jahre später folgte die Hochzeit. 1982 wurde der erste Sohn geboren. 1989 adoptierten die Gottschalks einen weiteren Sohn. Nach der Trennung von Thea kam der ehemalige "Wetten, dass...?"-Moderator mit Karina Mroß zusammen, mit der er inzwischen seit über vier Jahren liiert ist. 

Kommentare