Christian Rey Marbella: Was sein Lieblingsbuch mit seiner Rolle als sexy Ingenieur zu tun hat

Der Musicaldarsteller wirkt als „Engineer“ in „Miss Saigon“ im Raimund Theater. Hier verrät er uns sein Lieblingsbuch.

Christian Rey Marbella über „Der Sympathisant“ von Viet Thanh Nguyen: "Ein halb vietnamesischer, halb französischer politischer Gefangener und Doppelagent flieht in die USA. Seine „Dualität“, ein Mann mit zwei Gesichtern, hat mich am meisten interessiert und mir wahrscheinlich geholfen, meine Charakterisierung des „Ingenieurs“ in Miss Saigon zu definieren. Die extremen Maßnahmen und Kompromisse, die man eingehen muss, um zu überleben, die Selbstverwirklichung, die inneren Konflikte und Kämpfe auf der Suche nach Freiheit und Unabhängigkeit in Zeiten des Krieges."

Viet Thanh Nguyen

Der Sympathisant

€ 12,33

zum Buch
About

Der Musicaldarsteller, Sänger und Tänzer hat bereits in zahlreichen Musicalproduktionen in Asien, Großbritannien und in den USA mitgewirkt. Aktuell ist er als „Engineer“, Publikumsliebling, in „Miss Saigon“ im Raimund Theater zu erleben.

musicalvienna.at

Sabine Edelbacher

Über Sabine Edelbacher

Im Wochenendmagazin "Freizeit" erscheinen Tipps, wie man am besten die Zeit nach den Arbeitstagen verbringt. Es geht dabei um Kultur, Ausflüge in die Natur, Bücher des Lebens, Workshops und kinderfreundliche Adressen. Die ausgesuchten Termine sind zum größten Teil Empfehlungen aus eigener Erfahrung, auf jeden Fall aber Herzensanliegen.

Kommentare