Warum Leonardo DiCaprio bald dein Vermieter sein könnte

Für 32.500 Dollar im Monat vermietet der Schauspieler nun eines seiner zahlreichen Häuser in Beverly Hills.

Leonardo DiCaprio ist nicht nur bekannter Schauspieler, ihm gehören auch zahlreiche Luxusimmobilien. So zählen etwa mehrere Häuser in Malibu, ein historisches Anwesen in Los Feliz und ein Grundstück mit drei Häusern in Los Angeles zu seinem Immobilien-Portfolio. Derzeit ist eine weitere Immobilie des Megastars auf Immobilien-Markt verfügbar.

Leonardo DiCaprio vermietet dieses Haus in Los Angeles

©Hilton & Hyland

So sieht das schicke Wohnzimmer des Hauses in LA aus.

©Hilton & Hyland

Haus wurde komplett renoviert

Erst im vergangenen Jahr kaufte DiCaprio das Haus in Beverly Hills für knapp zehn Millionen Dollar, jetzt vermietet er es um 32.500 Dollar pro Monat. Das Gebäude stammt aus den 1930ern und fasst insgesamt 433 Quadratmeter Wohnfläche. Es gibt eine Gourmet-Küche mit Profi-Geräten und eine Ess-Ecke mit französischen Türen, die in den Garten führen. 

Das Marmorbad zählt zu den schönsten Räumen des Hauses.

©Hilton & Hyland

Das Marmorbad, das direkt ans Hauptschlafzimmer grenzt, zählt zu den schönsten Räumen des Hauses. Die zukünftigen Mieter dürfen sich außerdem über eine Minibar im Schlafzimmer und einen begehbaren Kleiderschrank freuen. Weitere Highlights des Hauses sind die grünen Wandpanels im Wohnzimmer, die geschwungene Wendeltreppe sowie eine große Bar.

Immobilien-Agentur übernimmt Vermietung

Wer sich aber schon auf den ein oder anderen Plausch mit dem Promi-Vermieter gefreut hat, den müssen wir an dieser Stelle enttäuschen: Die Vermietung des Hauses übernimmt die Immobilienagentur Hilton & Hyland.

Kommentare