Virtuelle Tour: Das Haus aus Adeles Musikvideo steht zum Verkauf

Das Anwesen, in dem Adeles Video zu "Easy On Me" gedreht wurde, kann für 5,5 Mio Dollar gekauft werden.

Das Comeback-Video von Adele "Easy On Me" hat auf YouTube bereits 225 Millionen Aufrufe. Jetzt ist das Anwesen, das im Video zu sehen ist, auf dem Markt.

Das Haus in Sutton, Québec in Kanada, zu dem auch der rote Ballsaal gehört, in dem ein Großteil des Musikvideos gedreht wurde, kann für 5,5 Millionen kanadische Dollar (umgerechnet ca. 3,8 Mio. Euro) erworben werden.

Die Immobilienfirma Engel & Völkers vermittelt derzeit das 173 Hektar große Anwesen mit dem Namen Domaine Dumont Chapelle Ste-Agnès, das mit über zehn Schlafzimmer, zehn Badezimmer und vier Gästebäder auftrumpft.

Das zuletzt 2021 renovierte Anwesen besteht aus sechs Gebäuden, darunter ein 1846 erbautes Wohnhaus, ein separates Gästehaus und ein Herrenhaus mit einem kleinen Turm. Laut Inserat gibt es auch eine Garage für drei Autos und eine Kapelle mit einem großen Empfangssaal.

Auf dem Grundstück befinden sich zudem 7.000 Weinreben, die benötigte Ausrüstung für die Herstellung von Eiswein, Rot-, Weiß- und Portwein und 11.000 Ahornbäume.

Als Hommage an die Dreharbeiten hängt im roten Ballsaal heute ein großes Portrait von Adele.

Die Sängerin gewährte ihren Fans bereits im Oktober einen Blick hinter die Kulissen ihres Musikvideos und zeigte eine Reihe von Fotos und ein Behind-the-Scenes-Video, die auf dem Landgut in Quebec aufgenommen wurden.

Regie beim Dreh führte übrigens Xavier Dolan, der bereits gemeinsam mit Adele beim Musikvideo zu "Hello" arbeitete.

Kommentare