TikTok-Hack: So bleibt der Pony auch bei Wind in Form

TikTok-User präsentieren Trick, um das Leben von Ponyträgern zu erleichtern. Wir zeigen, was es mit dem Trend auf sich hat.

Wenn einem die Welt wieder vor Problematiken stellt, sind meist keine Superhelden zur Stelle, dafür formieren sich aber die TikTok-Selbermacher, um einen schnellstmöglichen Lösungsweg aus der Taufe zu heben. Die derzeitige Hürde: Der Pony hält dem Wind nicht stand. Der Ausweg: Wimpernkleber. Ja, richtig gehört.

Wir zeigen euch:

  • wie der neue TikTok-Hack funktioniert
  • was ihr dafür braucht

Der Wind ist nicht der beste Freund der Ponyträger. Auf TikTok kursieren seit kurzem aber Videos, die die vermeintliche Lösung zeigen. Die User kleben ihren Pony darin nämlich einfach an die Stirn.

Die Enden der Curtain Bangs, Micro Fringe, French Girl Fringe oder gerader Pony werden in den Videos einfach mit einem Wimpernkleber an die Stirn geklebt. Vorher sollte man sich Gedanken machen, wie der Pony sitzen sollte, in dieser Form soll er später durch den Wimpernkleber nachhaltig in Form bleiben.

➤ Hier mehr lesen: Stillschweigend beim Friseur: Ist der Silent Cut zukunftsfähig?

Der Klebstoff ist außerdem transparent. Einen Rand kann man also nicht sehen.

Über Lisa Schinagl

Kommentare