Liebesdreieck: Der Trailer der neuen "Bridgerton"-Staffel ist da

Am 25. März startet die zweite Staffel von "Bridgerton"! Worauf ihr euch freuen könnt, seht ihr hier im Trailer.

"Bridgerton" zählt zu den erfolgreichsten Serien, die Netflix jemals produziert hat. Verständlich also, dass der Trailer der neuen Staffel wie eine Bombe einschlägt. In den neuen Folgen dreht sich alles um den ältesten Sohn der Familie Bridgerton. Nachdem Anthonys Affäre mit der Opernsängerin in der ersten Staffel zum Scheitern verurteilt war, macht er sich nun erneut auf die Suche nach einer Frau. Er lernt die beiden Schwestern Kate und Edwina kennen und entscheidet sich dafür, einer von ihnen den Hof zu machen - sehr zum Missfallen der anderen Schwester. Drama in diesem Liebesdreieck ist also vorprogrammiert!

Wird der Duke ersetzt?

Sehr zum Missfallen der gesamten "Bridgerton"-Fancommunity wird Regé-Jean Page alias Duke of Hastings bei der neuen Staffel nicht mehr mitspielen. Wie sich das auf die Beziehung zu Daphne und dem gemeinsamen Kind der beiden auswirkt, bleibt mit Spannung abzuwarten. Auch die ein oder andere Sexszene verspricht der Trailer - diesmal allerdings nicht zwischen Duke und Daphne, sondern mit Anthony.

Kann der älteste "Bridgerton"-Sohn die Fans über den Abschied vom Duke hinwegtrösten? Auf Twitter wird zumindest die Szene, in der Anthony nackt in der Badewanne sitzt, genauestens unter die Lupe genommen. Fazit: "Anthony ist heiß!" Jetzt ist aber noch ein Monat Geduld gefragt, bevor wir uns wieder dem Binge-Watchen der neuen Staffel hingeben können. Auf welche Serien wir uns heuer sonst noch freuen können, lest ihr hier.

Stephanie Angerer

Über Stephanie Angerer

Chronik-Redakteurin im Reporterteam

Kommentare