Teure Scheidung: Tom Brady und Gisele Bündchen streiten vor Gericht

Ihre Scheidung könnte verdammt teuer werden: Model Gisele Bündchen und Football-Star Tom könnten sich Gerüchten nach schon bald um ihr Vermögen streiten.

Gisele Bündchen hat diese Woche Gerüchte um eine Scheidung von Ehemann Tom Brady angeheizt, als sie im Netz ein Instagram-Posting über nicht funktionierende Beziehungen likte. Gemunkelt wird aber schon länger, dass die Ehe des einstigen Vorzeigepaares bereits Geschichte ist. Zuletzt wurde berichtet, dass Bündchen bereits einen Anwalt angeheuert haben soll. Auch gemeinsame Bilder gibt es schon länger nicht mehr.

Gigantisches Vermögen

Das Paar besitzt derzeit mindestens vier Immobilien: ein Haus im Yellowstone Resort in Montana, eine 3,5-Millionen-Dollar-Wohnung in New York, ein Anwesen in Costa Rica und eine 17-Millionen-Dollar-Villa in Miami. Sollte es also zur Scheidung kommen, geht es nicht nur ums Sorgerecht der beiden Kinder Benjamin Rein (12) und Vivian Lake (9), sondern auch um ein riesiges Vermögen. Die beiden sind seit 2006 ein Paar und heirateten drei Jahr später. Seitdem gelten sie als eines der wohlhabendsten Paare in Hollywood und der Sportwelt. 

Tom Bradys Vermögen

Laut celebritynetworth.com hat Brady allein ein Nettovermögen von 250 Millionen US-Dollar. Spotrac berichtet, dass diese Zahl nach der Saison 2022 sogar näher bei 333 Millionen liegen wird. Berichten zufolge soll Brady allein dieses Jahr 30 Millionen verdienen. Laut Forbes hat der Quarterback der Tampa Bay Buccaneets im Laufe seiner Karriere stolze 52 Millionen US-Dollar mit Sponsorenverträgen, darunter Deals mit Marken wie Hertz, Under Armour, Upper Deck und Fanatics.

Bündchen bestbezahltes Model der Welt

Gisele Bündchen ist finanziell nicht weniger gut aufgestellt. Die 1,80 Meter große Brasilianerin  wurde in den 90er-Jahren entdeckt und ist seitdem dick im Geschäft. 2010 wurde sie von Forbes als das bestbezahlte Model der Welt gelistet. 2015 führte Bündchen die Forbes-Liste der "World’s Highest Paid Models" mit Rekordeinnahmen in Höhe von mehr als 44 Millionen Dollar an.

Somit ist ihr Vermögen sogar größer als das von Brady: Bündchen soll alleine und 400 Millionen Dollar auf der hohen Kante haben.

Kommentare