Ehekrise? Gisele Bündchen heizt Scheidungs-Gerüchte an

Immer mehr Gerüchte häufen sich um eine angebliche Scheidung zwischen Gisele Bündchen und Tom Brady.

Steht die nächste Scheidung in Hollywood vor der Tür? Glaubt man den Gerüchten, dann soll es um die Ehe von Supermodel Gisele Bündchen und Sport-Star Tom Brady nicht gut stehen. Die 42-Jährige soll sogar bereits einen Anwalt engagiert haben, hieß es zuletzt. Jetzt gab sie erneut Grund zum spekulieren. Die gebürtige Brasilianierin likte in den sozialen Medien ein Posting, das ungeeignete Partner zum Thema hat.

Gisele Bündchen: Scheidung von Brady?

Der Autor und ehemalige Hindu-Mönch Jay Shetty teilte Anfang der Woche einige Weisheiten auf seinem Social Media Account. Ein veröffentlichtes Zitat lautete: "Du kannst nicht in einer festen Beziehung mit jemandem sein, der nicht mit dir übereinstimmt. Lies das noch einmal."

"Liebe ist eine tägliche Anstrengung", fuhr Shetty in der Unterschrift fort. "An manchen Tagen fällt es vielleicht leichter als an anderen und das ist in Ordnung. Aber was immer beständig bleiben sollte, ist der Respekt und die Bewunderung, die Sie für die Werte und Ziele Ihres Partners haben."

Dass Bündchen den Beitrag mit einem "Like" markierte und zudem in den Kommentaren ein Emoji von zwei betenden Händen hinzufügte, wird als kryptischer Hinweis auf eine mögliche Scheidung gedeutet. Es war jedenfalls offensichtlich, dass sie der Botschaft Shettys über die Werte eines Partners zustimmte.

Bündchen: "Nicht das Märchen, das Leute glauben wollen"

Supermodel Gisele Bündchen und der US-amerikanische Footballspieler Tom Brady sind seit 2006 zusammen. 2009 gaben sie einander das Ja-Wort. Die beiden Promis haben zwei gemeinsame Kinder. Lange Zeit galten Bündchen und Brady als Vorzeige-Paar. Glaubt man den Berichten, soll es aber hinter den Kulissen der Hochglanz-Ehe wohl nicht immer harmonisch zugegangen sein. "Es gab einige schwere Zeiten bei uns", hatte die heute 42-Jährige bereits 2015 in einem Interview verraten. Gegenüber der britischen Vogue sagte sie erst im Mai über ihre Ehe: "Es ist nie das Märchen, das die Leute glauben wollen. Es braucht Arbeit, um wirklich mit jemandem synchron zu sein, besonders wenn man Kinder hat."

Ihre Prioritäten würden unterschiedlich liegen. Bündchen deutete an, dass die Zeit ihres Mannes für die Familie wegen seines Alltags als Sportler wohl nicht selten zu kurz komme: "Sein Fokus liegt auf seiner Karriere, meiner liegt hauptsächlich auf den Kindern."

Teure Scheidung

Sollte es tatsächlich zu einer Scheidung kommen, dann geht es nicht nur ums Sorgerecht der beiden gemeinsamen Kinder Benjamin Rein (12), Vivian Lake (9). Beide Top-Stars besitzen auch ein riesiges Vermögen sowie mindestens vier Immobilien: ein Haus im Yellowstone Resort in Montana, eine 3,5-Millionen-Dollar-Wohnung in New York, ein Anwesen in Costa Rica und eine 17-Millionen-Dollar-Villa in Miami.

Kommentare