Parov Stelar: Warum mich der Friedhof der vergessenen Bücher so beindruckt

Der österreichische Star-DJ, Erfinder des Elektroswings, serviert uns in Kürze sein neues Album „Moonlight Love Affair“. Er liest auch gerne. Welches sein Lieblingsbuch ist, verrät er uns hier.

Parov Stelar über „Der Schatten des Windes“ von Carlos Ruiz Zafón: "Eines der beeindruckendsten Bücher meines Lebens wurde von Carlos Ruiz Zafón geschrieben. Ein spanischer Schriftsteller. Das Buch heißt „Der Schatten des Windes“ und ist der erste Teil der Friedhof der vergessenen Bücher-Trilogie. Mich beeindruckt an diesem Buch die unheimlich komplexe Story, welche aber mit einer Leichtigkeit geschrieben ist. Hier wurde eine spannende Geschichte in eine sprachliche Schönheit verpackt. Man hat somit beide Genüsse. Unfassbares Buch. Leider ist Carlos Ruiz Zafón vor kurzem von uns gegangen."

Carlos Ruiz Zafón

Der Schatten des Windes

€ 12,33

zum Buch
About

Der als Marcus Füreder 1974 in Linz geborene DJ und Produzent im Bereich Jazz, House, Electro und Breakbeat bringt am 29. April sein neues Album "Moonlight Love Affair" heraus. Die nächste Singleauskopplung daraus ist am 1. April unter dem Namen "Toxic Lover".

parovstelar.com
facebook.com/parovstelar

Sabine Edelbacher

Über Sabine Edelbacher

Im Wochenendmagazin "Freizeit" erscheinen Tipps, wie man am besten die Zeit nach den Arbeitstagen verbringt. Es geht dabei um Kultur, Ausflüge in die Natur, Bücher des Lebens, Workshops und kinderfreundliche Adressen. Die ausgesuchten Termine sind zum größten Teil Empfehlungen aus eigener Erfahrung, auf jeden Fall aber Herzensanliegen.

Kommentare