Schlagkräftig: Das ÖTV Turnier Tennis meets Business

Der ÖTV lud Unterstützer des Tennissports zum gemütlichen Beisammensein und Tennis spielen in den Wiener Park Club.

Bei 28 Grad und strahlendem Sonnenschein traf sich gestern, am Donnerstag, die Spitze der heimischen Wirtschaft- und Geschäftswelt zu „Tennis meets Business“ im Wiener Park Club. Das Get-together im Wiener Prater wurde aber nicht nur zum Gedankenaustausch genutzt - es wurde auch fleißig gesportelt. Beim mehrstündigen Tennisturnier konnte sich bei den Damen Magdalena Renth durchsetzten, bei den Herren gewann Robert Almer.

Der Einladung des ÖTVs folgten u.a. Christoph Raninger (CEO Wiener Privatbank),  KR Hans Roth, Mag. Martin Lenikus (Lenikus GmbH), Erich Hampel (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender UniCredit Bank Austria AG), Thomas Muster (ehemalige Nummer 1 der Welt), Stefan Neubauer (Vorstand Kathreinbank), die Ex-Fußball-Teamspieler Sebastian Prödl und Robert Almer und die ehemaligen Spitzenspieler Peter Feigl, Hans Kary und Jürgen Melzer.

Kommentare