Enthüllt: Charles' besorgte Worte zu Camilla auf Balkon nach Krönung
Als sich Charles und Camilla auf dem Balkon dem Volk präsentierten, schienen sie sehr nervös gewesen zu sein.
Es war einer der Höhepunkte der Feierlichkeiten, als sich König Charles III. und seine Frau Queen Camilla nach der Krönungszeremonie auf dem Balkon des Buckingham Palace dem Volk präsentierten. Der Moment scheint aber gar nicht so glanzvoll gewesen zu sein, wie es nach außen erschien. Denn einer Lippenleserin zufolge sollen die Royals während ihres großen Moments auf dem Balkon einen ziemlichen Stress gehabt haben.
➤ Hier mehr lesen: Frühere Charles-Mitarbeiterin: Harry würde es bereuen, wenn er Krönung verpasst hätte
Charles' besorgter Kommentar
So sehr sie es auch gewohnt sein mögen, im Rampenlicht zu stehen - das streng durchgetaktete Krönungsprotokoll dürfte für Charles und Camilla eine Herausforderung gewesen ein.
➤ Hier mehr lesen: Lippenleser: Prinz Harry sagte Brooksbank angeblich, er habe "die Nase voll"
Als sie auf den Balkon traten, schien der König gegenüber seiner Frau Camilla eine scherzhafte Bemerkung zu machen. Elisabeth Taunton, eine professionelle Lippenleserin, erzählte dem Mirror, dass Charles gesagt habe: "Ich werde nicht zu nahe [an die Brüstung] gehen, sonst muss die Feuerwehr kommen und mich retten."
Dann deutete die Königin auf die jungen Mitglieder des Königshauses zu ihrer Linken und sagte vermeintlich: "Bewegt euch, bewegt euch. Rückt rüber, kommt her, rückt rüber."
Charles winkte dann der Menge zu, die sich vor dem Buckingham Palace versammelt hatte, während die Kamera auf die Tore des Palastes schwenkte.
Kommentare