Uli Brée lässt sich sanft von einer Liebeslebensgeschichte umarmen

Sabine Edelbacher

von Sabine Edelbacher

Der Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler über „Die Liebe im leisen Land“ von Reinhold Bilgeri

Wie oft kapituliere ich, weil mich die Sprache nicht mitnimmt. Diese Geschichte aber hat eine unglaubliche Leichtigkeit in ihrer Melodie. Eine Sprache, die Bilder und Gefühle schenkt, ohne nur für einen Moment gewollt zu wirken. Ein Buch wie ein Fluss, als würde man von den Worten getragen durch seine Geschichte gleiten. Unaufgeregt, überraschend, leise umarmt uns diese Liebeslebensgeschichte, so nah an der Wirklichkeit, die wir alle im letzten Jahr erfahren haben. Ein sanftes Buch, das vieles auf den Punkt bringt, ohne sich wichtig zu machen.

Reinhold Bilgeri

Die Liebe im leisen Land

€ 22,-

zum Buch
About

Der aktuelle Roman des 1964 in Deutschland geborenen Drehbuchautors, Regisseurs und Schauspielers: „Du wirst mich töten“.

amalthea.at
facebook.com/UliBreeOffiziellePage
facebook.com/verlagamalthea

Sabine Edelbacher

Über Sabine Edelbacher

Im Wochenendmagazin "Freizeit" erscheinen Tipps, wie man am besten die Zeit nach den Arbeitstagen verbringt. Es geht dabei um Kultur, Ausflüge in die Natur, Bücher des Lebens, Workshops und kinderfreundliche Adressen. Die ausgesuchten Termine sind zum größten Teil Empfehlungen aus eigener Erfahrung, auf jeden Fall aber Herzensanliegen.

Kommentare