Boris Pfeifer optimiert seinen Alltag mit Streleckys Geschichtenerzählungen

"Das Buch meines Lebens": Prominente verraten uns ihre Lieblingsbücher, an die sie sich gerne erinnern, manchmal sogar Schätze aus ihrer Kindheit. Diesmal: der Schauspieler und Sänger Boris Pfeifer.

Der 1972 in Wien geborene österreichische Schauspieler, Sänger und Musicaldarsteller absolvierte seine Ausbildung am Konservatorium der Stadt Wien. Es folgten zahlreiche Musical-Engagements im In- und Ausland u. a. im Stadttheater Baden als Chè in „Evita“ und Operettenengagements wie z. B. Leopold „Im weißen Rössl“ beim Lehár Festival Bad Ischl. Regelmäßig ist er an der Volksoper Wien engagiert u. a. als Roderich in „Der Vetter aus Dingsda“.

Boris Pfeifer über „The Big Five For Life“ von John Strelecky: "Dies ist für mich eines der inspirierendsten Bücher! Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und sofort verschlungen. Mit viel Tiefe und Charme, verpackt in einer rührenden Geschichte, schreibt der Autor, wie sich persönliche Lebensziele mit der getriebenen Leistungsgesellschaft kombinieren lassen, sehr amerikanisch, aber ein wirklich guter Ansatz. Als Optimierer konnte ich vieles davon in meinen eigenen Alltag integrieren und kann dieses Buch sehr empfehlen."

John Strelecky

The Big Five For Life

€ 10,18

zum Buch
About

Der Schauspieler und Sänger wirkt neben der Wirtin (Verena Scheitz) in der Hauptrolle als Kellner Leopold Brandmeyer „Im weißen Rössl“ mit: Sommerarena Baden, bis 21. August.

Tickets unter buehnebaden.at
facebook.com/buehnebaden
Instagram @buehnebaden

Sabine Edelbacher

Über Sabine Edelbacher

Im Wochenendmagazin "Freizeit" erscheinen Tipps, wie man am besten die Zeit nach den Arbeitstagen verbringt. Es geht dabei um Kultur, Ausflüge in die Natur, Bücher des Lebens, Workshops und kinderfreundliche Adressen. Die ausgesuchten Termine sind zum größten Teil Empfehlungen aus eigener Erfahrung, auf jeden Fall aber Herzensanliegen.

Kommentare