Video: Wieso Paris Hiltons Bodyguard ihr beim Coachella-Festival nachjagt

Völlig erschöpft versucht der Koloss an Leibwächter, die tanzende Paris Hilton "einzufangen". Das Video dieser Szene geht viral.

Beim diesjährigen Coachella-Festival durfte It-Girl Paris Hilton natürlich nicht fehlen. In einem weißen, durchsichtigen Kleid trat sie beim Musikfestival auf - im Schlepptau ihr Bodyguard. Dieser hatte allerhand zu tun, die 41-Jährige nicht aus den Augen zu lassen. Als sie plötzlich losrannte, musste er sich beeilen, ihr auf den Fersen zu bleiben.

"Wie Vater und Tochter"

Die Szene wurde von mehreren umstehenden Fans sowie einer DJane des Festivals gefilmt, die den Clip mit der Caption "Es ist ein Workout, mit der Sliv-Königin Schritt zu halten" auf Instagram und TikTok postete. Das Video wurde hundertfach geteilt und kommentiert. Die Fans von Paris Hilton waren begeistert - und amüsierten sich über den Leibwächter, der eher wie ein müder Begleiter wirkte als ein Bodyguard.

"Es wirkt, als wäre er der Vater, der auf sein Kleinkind aufpassen muss", kommentierte ein User unter dem Video. "Das ist mein Ehemann, wenn ich wieder mal zu viel getrunken habe", schreibt eine weitere Nutzerin. "Ich möchte von nun an nur noch Bodyguard-Aufnahmen von Prominenten sehen. Ich hoffe, sie bekommen genug gezahlt", schrieb ein weiterer mit einem lachenden Smiley. 

Das Video hat mittlerweile knapp 5000 Kommentare und 25.000 Likes auf TikTok. Paris Hilton selbst repostete das Video in ihrer Instagram-Story.

Kommentare