Hochzeit einmal anders: Dieses Paar heiratete in 120 Metern Höhe

Ein Brautpaar fand einen sehr originellen Weg, einander das Jawort zu geben. Höhenangst haben die beiden sicher nicht.

Es gibt die ausgefallensten Hochzeitsideen. In den vergangenen Jahren gingen schon so einige Videos von aufsehenerregenden Trauungen auf Social Media viral. Für ihren großen Tag überlegen sich immer wieder Brautpaare originelle Möglichkeiten, um das gemeinsame Jawort noch erinnerungswürdiger zu gestalten.

Was diese beiden professionellen Slackliner für ihre Vermählung geplant haben, ist allerdings nichts für schwache Nerven und macht ihnen so schnell auch keiner nach.

Kimberly Weglin und Ryan Jenks sind wohl das, was man Adrenalin-Junkies nennt. Natürlich durfte da auch bei ihrer Hochzeit ein zusätzlicher Nervenkitzel nicht fehlen. Die Outfits waren klassisch, einen vermählenden Priester gab es vor Ort ebenfalls - statt einer Kirche wählten die beiden Abenteurer allerdings eine eher ungewöhnlichere Location.

Die beiden schlossen den Bund fürs Leben in über 120 Metern Höhe auf einem aufgespannten Netz in Moab, einer Stadt im US-Bundesstaat Utah. Das Video der skurrilen Trauung wirkt trotz aller Ungewöhnlichkeit dennoch sehr romantisch.

Alexander Gutmaier

Über Alexander Gutmaier

Redakteur bei freizeit.at. Der gebürtige Wiener mit dem Spitznamen "Lex" studierte Werbung & Marktkommunikation und machte sich danach auf seinen beruflichen Weg in die großen Redaktionen Österreichs. Dabei war er bereits für Lifestyle- & Mode-Magazine als auch im TV-Bereich tätig. Zu seinen Leidenschaften zählen Musik, Kochen sowie jegliche Art, sich selbst herauszufordern - besonders, wenn er dadurch Dinge zum ersten Mal machen kann.

Kommentare