Die erfolgreichsten Mode-Influencer der Welt
Wie Chiara Ferragni haben auch diese Social-Media-Stars die Modewelt auf den Kopf gestellt. Ihr Einfluss: riesig.
Was ist Trend? Welche Styles sind angesagt? Und welche Marken? Mode-Influencer beeinflussen, was in Mode ist, sie sagen Fashionistas, was sie tragen sollen und sind zudem beliebte Kooperationspartner von Modehäusern. Chiara Ferragni ist ohne Zweifel der begehrteste Social-Media-Star und mittlerweile auch eine der mächtigsten Frauen der Modewelt. Und die eigene Reality-Dokuserie der Italienerin sorgt für Top-Quoten. Doch auch andere Influencerinnen spielen vorne mit, wenn es um Mode geht.
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Camila Coelho, 10 Millionen Follower
Brasilianische Bloggerin mit Tipps von Fashion bis Microneedling. Eigene Beauty-Marke Elaluz. Motto: "Jeder Mensch leuchtet von innen."
Olivia Palermo: 7,9 Millionen Follower
Vom Reality-Star in der MTV-Show "The City" zur Mode-Ikone: In den Nullerjahren gab es am It-Model kein Vorbeikommen. Magazin-Cover von "Elle" bis "Harper's Bazaar", eigene Beauty-Linie. Stets makellos.
Negin Mirsalehi, 7 Millionen Follower
Niederländerin mit iranischen Eltern und Studien-Master in Marketing. Viel bewunderte Traummähne! Eigene Haarpflegelinie: Gisou Hair.
Caro Daur, 4,2 Millionen Follower
Hamburgerin, begann mit 19 ihren Blog über Beauty- und Fashiontrends. Eigene Beauty-Collection für MAC Cosmetics. Spielte im "Traumschiff".
Xenia Adonts, 2,1 Millionen Follower
Deutsche High-Fashion-Influencerin, setzt mit ihrem Modelabel Attire auf Nachhaltigkeit.
Tamara Kalinic, 1,4 Millionen Follower
Aus Sarajevo, lebt jetzt in Brighton. Gründerin des Blogs Glam and Glitter, für die "Times" eine der Top 100-Influencer.
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