Von Eminem und Tupca: Diese Kleidungsstücke können ersteigert werden

In einer Onlineauktion stehen jetzt 98 Besitztümer von Rappern zum Verkauf. Das nötige Kleingeld ist Voraussetzung.

Ein Stück Hip-Hop-Geschichte im eigenen Kleiderschrank. Das klingt schon einmal vielversprechend und wenn’s die Brieftasche hergibt, dann könnte dieser Traum bald in Erfüllung gehen. Denn auf der Seite „Gotta Have Rock and Roll“ werden derzeit 98 Stücke von Hip-Hop-Legenden wie Tupac, Notorious B.I.G. und Eminem versteigert.

Einmal so cool sein wie Tupac. Nasenring, Kette und Bandana gehörten zur Standardmontur des verstorbenen Rappers einfach dazu. Das ikonische, rote Bandana kann jetzt über die Online-Seite ersteigert werden.

Bei Kopfschmuck bleibt’s aber nicht. Fans können auch auf einen Ring mit der Aufschrift „MOB“ für „Member of Blood“ bieten. Dieser gehörte einst auch zu den Besitztümern des Rappers und ist im Musikvideo zum Song „All about U“ zu sehen. Auch interessant: Der Ring besteht aus 14 Karat Gold.

Auch ehemalige Kleidungsstücke von Eminem sind via die Website nun zu ersteigern. Etwa die Nike Shox Sneaker, mit denen er, während seiner „Encore“-Tour auf der Bühne herumhopste. Ein Shirt und ein Beanie können passionierte Fans möglicherweise auch schon bald zu ihren Besitztümern zählen.

Auf „Gotta Have Rock an Rolle“ gibt es noch mehr (teure) Stücke von Hip-Hop-Legenden zu ersteigern. Signierte Pressefotos von Jay-Z und Tupac oder Schuhe von Nicki Minaj gefällig?

Über Lisa Schinagl

Kommentare