Ein Haus um 2 Millionen wird zum Internet-Gespött

Ein Video von einem Haus in Toronto geht viral - allerdings nicht, weil es die User besonders beeindruckt, sondern weil für die Toilette ein seltsamer Orte gewählt wurde.

Über so viel Aufmerksamkeit über ein zum Verkauf stehendes Haus freut sich normalerweise jeder Makler. Im Video führt er durch die Räumlichkeiten, um sie potenziellen Käufern schmackhaft zu machen. Richtig angetan wirken die User in den Kommentaren allerdings nicht. Sie haben stattdessen etliche Gründe gefunden, wieso das Haus den stolzen Preis von fast zwei Millionen Dollar nicht verdient. Besonders die freiliegende Toilette im Schlafzimmer ist vielen ein Dorn im Auge.

Doch auch die Spärlichkeit scheint bei den TikTok-Nutzern nicht besonders gut anzukommen. "Der Typ denkt, jemand würde 2 Millionen für ein Stiegenhaus bezahlen", schreibt jemand in den Kommentaren und weist dabei darauf hin, dass die Räumlichkeiten dicht um die Treppen des Hauses liegen.

©REALTOR.ca

Ein anderer Kommentar geht noch einen Schritt weiter: "2 Millionen, um sich einen Container mit einer Gefängniszelle zu kaufen." Eine weitere Person sieht es dann doch nicht so eng: "Es hätte gut ausgesehen, wenn die Toilette nicht neben dem Bett gewesen wäre."

Kommentare