Singender Busfahrer aus Minden begeistert Tiktok-Community

Damit hat Busfahrer Axel Natho nicht gerechnet: Seine Gesangseinlagen während der Fahrt entwickeln sich zum Tiktok-Hit.

In Minden, einer Stadt in Nordrhein-Westfalen, kennt man Axel Natho schon seit Jahren. Seit ein paar Tagen verbreitet sich sein Name auch im Netz. Der Grund: Seine Gesangseinlagen während der Busfahrten begeistern die Tiktok-Community. 

"Top Stimme und super gesungen"

Ob zu Scorpions, Wolfgang Petry, Revolverheld oder Robbie Williams, Axel Natho gibt auf seinen Fahrten alles. Sehr zur Freude seiner realen und virtuellen Fan-Gemeinde: "Ha, das ist doch glatt mal eine Busfahrt in Minden wert. Welche Strecke ist empfehlenswert?" fragt eine Userin mit einem lachenden Smiley. Ein anderer Fahrgast kommentiert unter dem Tiktok-Video: "Schön bei einer Nachtfahrt 'Am Fenster' von City zu hören und der Busfahrer singt dazu... Lebenstraum!" Die Community ist sich einig - "Top Stimme und super gesungen", ist eines der häufigsten Kommentare unter dem Video. 

Stephanie Angerer

Über Stephanie Angerer

Chronik-Redakteurin im Reporterteam

Kommentare