Booty-Shaking: Twerking-Wettbewerb für 60-Jährige geht viral

Das Event begann als harmloses Konzert und endete in einer unglaublichen Tanz-Challenge von vier älteren Damen, die alles gaben.

Der Twerking-Wettbewerb ging im Netz schon mal grundsätzlich durch die Decke, aber besonders vier ältere Ladies stahlen allen anderen die Show. Während das Publikum vor Begeisterung schrie, tanzten sich die vier die Seele aus dem Leib. Die Clips landeten natürlich sofort auf TikTok.

Es dauerte nicht lange, bis Social Media Nutzer den Damen Spitznamen gaben - basierend auf ihren phänomenalen Outfits. Der Twitter-Nutzer @ThatBaldGyal taufte sie in der Reihenfolge „Store Run Vibes Nana“, „Scarlett Letter Nana“, „Disco Ball Nana“. und „Denim Venom Nana“.

Besonders Scarlett und Denim eroberten die Herzen der Viewer auf TikTok. "Liebe es! Besonders Mama im blauen Outfit“, schrieb ein TikToker zu dem Video. "Baby, das ist mein Lieblingsvideo. Ich denke, das ist meine Mama im roten Kleid“, kommentierte ein anderer Benutzer.

Die fast schon erschreckend bewegliche Frau in Rot wurde wegen ihrer beeindruckenden Fähigkeit, sich zurückzulehnen schnell mit Keanu Reeves‘ Figur in „Matrix“ verglichen. "Die Tante im roten Kleid weicht Kugeln besser aus als Neo“, schrieb etwa der Twitter-Nutzer @brickcityog. Andere machten sich darüber lustig, dass wohl die Schmerzsalbe Bengay richtig eingefahren sei und die Frauen deshalb so hemmungslos tanzten. 


 

 

Als Siegerinnen des Tanz-Wettbewerbs gingen schließlich die "blaue" und "silberne" Tänzerin hervor, heißt es in einem anderen Video.

Kommentare