19-Jähriger macht seiner 76-jährigen Freundin einen Antrag - und geht viral

Von den 57 Jahren Altersunterschied ließ sich der 19-jährige Giuseppe nicht abschrecken: Er will den Rest seines Lebens mit seiner Freundin verbringen.

Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen: Das dachte sich wohl auch der 19-jährige TikToker Giuseppe D’anna aus Italien. Regelmäßig versorgt er seine Community mit Content aus seinem Liebesleben. Davon gibt es genug, denn er und seine Freundin sind kein gewöhnliches Paar. Zwischen ihnen liegen unglaubliche 57 Jahre! Das hält die beiden aber nicht davon ab, an eine gemeinsame Zukunft zu denken. Damit nicht genug: Giuseppe machte seiner Freundin kürzlich sogar einen Antrag.

Der 19-Jährige ging auf die Knie und überraschte die Liebe seines Lebens mit dem Antrag. Auch Rosen und einen Ring überreichte er der 76-Jährigen feierlich. Der Clip ging im Netz erwartungsgemäß durch die Decke und wurde mittlerweile 60 Millionen Mal aufgerufen und tausendfach kommentiert. Die Meinungen der Follower zur Beziehung der beiden gehen allerdings weit auseinander. "Liebe kennt keine Grenzen" oder "Liebe ist Liebe" liest man da beim Durchscrollen. Andere wiederum akzeptieren die Liebe mit dem extremen Altersunterschied nicht. So schreibt etwa ein User: "Sie könnte deine Großmutter sein". "Das ist nicht normal", stimmt eine weitere Nutzerin ein.

Dutzende Follower werfen dem jungen Mann vor, seine Liebste nur wegen des Geldes zu ehelichen. Von diesen negativen Kommentaren lässt sich Giuseppe allerdings nicht beeindrucken. Er postet weiterhin Content und lässt seine Follower an seinem Liebesglück teilhaben. Ein konkretes Datum für die Hochzeit gibt es noch nicht. 

Kommentare