Warum Camila Cabello gerne Ed Sheeran wäre

Die US-Sängerin beneidet ihren britischen Kollegen um eine ganz spezielle Sache, wie sie in einem Interview verriet.

Die US-Sängerin Camila Cabello ("Havana") ist ein Fan ihres britischen Kollegen Ed Sheeran. Vor allem um eine Sache beneidet sie ihn eigenen Angaben zufolge: Er lebe sein Leben wie ein "normaler Mensch", sagte Cabello dem Magazin Cosmopolitan im Interview. "Er ist ein Künstler aber niemand weiß, was er privat macht. Er hat Spaß, hängt mit seinen Freunden ab, hat eine Familie."

Es muss sich tatsächlich gut anfühlen, Ed Sheeran zu sein. Über drei Jahre ist der Brite inzwischen offenkundig glücklich verheiratet, Vater von zwei kleinen Töchtern, beliebt bei prominenten Kollegen von Taylor Swift bis zu Elton John. Und nicht zuletzt ist er einer der erfolgreichsten Singer-Songwriter der Welt, mit Alben in Millionen-Auflage und milliardenfach gestreamten Liedern - ein Gitarrenmann, der vor rund zehn Jahren noch in Pubs spielte und jetzt Stadien ausverkauft.

Liebe aktuell nicht oberste Priorität

Auch über ihr Liebesleben sprach Cabello in dem Cosmopolitan-Interview, wenn auch zurückhaltend. Seit sie sich im November 2021 von Sänger Shawn Mendes trennte, liege ihr Fokus nicht auf romantischen Beziehungen. "Ich habe im vergangenen Jahr viele tolle Freunde und Freundinnen gefunden. Wenn sich etwas ergibt, dann gerne, aber ich mache mir keinen Druck", so die 25-Jährige. "Ich versuche nur, eine gute Zeit zu haben."

Mendes und Cabello gingen im Guten auseinander: "Wir haben unsere Beziehung als beste Freunde begonnen und werden weiter beste Freunde sein", gaben sie Ende vergangenen Jahres bekannt. US-Medien zufolge waren die beiden im Juli 2019 zusammengekommen. Ihr Liebes-Duett "Señorita", das sie kurz zuvor veröffentlicht hatten, wurde im selben Jahr in Teilen Europas der Sommerhit des Jahres.

Kommentare