Verlobung gelöst: Überraschende Trennung bei Avril Lavigne

Avril Lavigne und ihr Verlobter Mod Sun sind kein Paar mehr.

Sängerin Avril Lavigne und Rapper Mod Sun haben sich getrennt. Ihre Verlobung wurde aufgelöst, wie ein Sprecher Lavignes gegenüber Page Six am Dienstag bestätigte.

Trennung von Lavigne für Mod Sun unerwartet

​​​​​Für Mod Sun scheint die Trennung überraschend zu kommen, berichtet das Portal. "Sie waren bis vor drei Tagen noch zusammen und verlobt, als er auf Tour ging. Wenn sich also etwas geändert hat, ist das neu für ihn", teilte der Sprecher des Musikers mit. Mod Sun befindet sich aktuell auf Tournee und soll nicht vorhaben, aufgrund der Trennung kürzerzutreten. "Die Show findet heute Abend und morgen und für den Rest der Tour statt", fügte sein Sprecher hinzu.

Es soll schon länger gekriselt haben

Der Grund für das Liebes-Aus ist nicht bekannt. Berichten zufolge soll das Paar, das sich im vergangenen Jahr verlobt hatte, in den letzten Monaten aber Beziehungsprobleme gehabt haben. Es soll bereits schon mehrfach zu vorübergehenden Trennungen und anschließenden Versöhnungen gekommen sein. Dieses Mal sei das Beziehungs-Aus aber endgültig.

Die Trennung wurde nur wenige Tage nachdem Lavigne mit Rapper Tyga im Restaurant Nobu in Kalifornien gesichtet wurde, öffentlich gemacht. TMZ zufolge soll ein Seitensprung aber nicht der Grund für die Trennung sein. Die beiden Ex-Partner folgen einander auch weiterhin auf Social Media.

Elisabeth Spitzer

Über Elisabeth Spitzer

Kommentare