Ungeschminkt: Erkennen Sie diese Schauspielerin ohne Make-up?

Auf dem Red Carpet sehen Promis meist wie aus dem Ei geschält aus. Privat muss Make-up aber nicht immer sein.

Auf Fotojäger war sie wohl nicht vorbereitet: Als ein Paparazzo diese Promidame beim Einkäufe Erledigen in der Nähe ihres Hauses in der Sherman Oaks, Kalifornien, knipste, wirkte diese doch glatt etwas genervt. 

Ungeschminkt beim Shopping

Völlig ungeschminkt hatte sie das Haus verlassen und hatte wohl keine Lust auf Kameras, als ihr ein listiger Fotograf auf dem Parkplatz vor einem Geschäft auflauerte. Doch erkennen Sie auf den ersten Blick, um wen es sich auf dem Foto handelt? 

©photo press service/ pps.at

Kleiner Tipp: Die 48-Jährige war erlangte in den 1990er-Jahren Bekanntheit. 1998 war sie neben Matt Dillon und Denise Richards in dem Erotik-Thriller "Wild Things" zu sehen und spielte unter anderem in der "Scream"-Reihe mit, wo sie die Rolle der Sidney Prescott zu sehen war. Von 1994 bis 2000 stand die Mutter eines Sohnes für die Fernsehserie "Party of Five" vor der Kamera und war auch in "House of Cards" zu sehen. 

Na, wissen Sie schon, um wen es sich handelt?

Richtig, die Dame auf den Fotos ist Neve Campbell, die geschminkt übrigens so aussieht: 

©photo press service/ pps.at

Kommentare