Bye, bye Blond: Charlize Theron mit neuer Haarfarbe kaum wiederzuerkennen

Die Schauspielerin zeigte sich bei einer Party mit komplett neuem Look.

Während sich die meisten Frauen im Sommer die Haare heller färben, entscheidet sich Charlize Theron für den entgegengesetzten Weg. Bei einer Party zeigte sich die Schauspielerin nun in einem komplett neuen Look: Ihr hellblondes Haar ist nun schwarz.

Schwarzer Vokuhila

Die 46-Jährige ist eigentlich bekannt für ihr perfektes Blond, hat dieses im Laufe ihrer Karriere nur selten geändert. Deutlich experimentierfreudiger war sie in Sachen Haarschnitt: Vom Bob bis zum extrem kurzen Buzz Cut war schon einiges dabei. Jetzt wurde es nicht nur eine neue Tönung, sondern auch ein Vokuhila.

 Charlize Therons neuer Look

©REUTERS/AUDE GUERRUCCI
©REUTERS/AUDE GUERRUCCI

Dass Theron ihr Äußeres so stark verändert hat, ist allerdings nicht einer privaten Laune zu verdanken, sondern Teil der Vorbereitung auf ihre neue Filmrolle. Für Netflix dreht die Aktrice "Old Guard 2": "Wir brauchten etwas, das zeigt, dass die Zeit vergangen ist, deshalb haben wir den Vokuhila gewählt", sagt sie im Gespräch mit The Hollywood Reporter.

Kommentare