BRITAIN-ROYALS-QUEEN-DEATH

Unerwartete Anfrage: Kate als Ehrengast in Herzogin Meghans Podcast?

Herzogin Meghan soll es ein Anliegen sein, ihre Schwägerin in ihrem Podcast willkommen zu heißen.

Seit sie mit ihrem Podcast "Archetypes" erstmals auf Sendung gegangen ist, hatte Herzogin Meghan schon einige namhafte Gäste zu Gast - darunter prominente Damen wie Tennis-Star Serena Williams, Musik-Superstar Mariah Carey oder Hotel-Erbin Paris Hilton. Dass die Prinzessin von Wales einmal Meghans Podcast beehren könnte, gilt eigentlich als unwahrscheinlich. Die Ehefrauen von Prinz Harry und Prinz William sollen keine innige Beziehung pflegen. 

Meghan soll Kate ans Mikrofon geben haben

Nichtsdestotrotz soll es Meghan ein Herzenswunsch sein, Kate in ihrem Podcast als Gast willkommen zu heißen. Glaubt man einem Adels-Expterten, soll sie ihre Schwägerin sogar bereits gebeten haben, in ihrem Podcast aufzutreten.

Royal-Kenner Neil Sean, dass Meghan während ihres und Harrys letzten Aufenthalts in Großbritannien Williams Frau gebeten haben soll, an ihrem Podcast teilzunehmen.

"Während [Meghan] drüben war und in Windsor in ihrem [Frogmore] Cottage übernachtete, richtete sie laut einer guten Quelle eine Anfrage an die Prinzessin von Wales, in einer bevorstehenden Folge von Archetypes zu erscheinen", behauptet Sean. "Anscheinend könnte Kate die ganze Episode für sich haben", erzählte Sean und fügte sarkastisch hinzu: "Wie großzügig, und wie immer müssen wir angeblich sagen."

Sean selbst hält die vermeintliche Anfrage für sinnvoll. Meghan und Kate könnten darüber sprechen, "wie schwierig es ist, eine Familie, ein Work-Life-Balance zu führen." Eine Antwort soll die Herzogin von Sussex auf ihre Anfrage bis jetzt aber noch keine bekommen haben von Prinzessin Catherine. 

Kommentare