gettyimages-1340294493.jpg

Dicke Lippe, dicke Sohle: Der Stil von Beckhams Braut Nicola Peltz

Nicola Peltz heiratet Brooklyn Beckham. Die Milliardärstochter ist für ihren sexy Look bekannt. Der Style der 23-jährigen Schauspielerin.

Ob das Hochzeitskleid von Victoria Beckham entworfen wird? So richtig passen tut der eher angezogene und reduzierte Look von Beckhams Kleidern ja nicht zu Nicola Peltz. Aber wenn die Schwiegermutter in spe schon eine weltbekannte Designerin ist ...

Peltz wird ihren Liebsten Brooklyn Beckham nach zwei Jahren Beziehung in Florida heiraten und es wird wohl eine äußerst pompöse Sause - immerhin ist Nicola die Tochter von einem der reichsten Männer in den USA, ihr Zuhause gilt als eines der größten und luxuriösesten Anwesen in Florida.

gettyimages-1340264037.jpg
©getty images

Papa Nelson Peltz ist Hedgefonds-Manager, der große Anteile an Schweppes und Pepsi hält. Auf 1,6 Milliarden wird sein Vermögen geschätzt. Ob Nicola mit ihrem Wunschberuf Schauspielerin also etwas verdient oder nicht, ist wohl nebensächlich.

Selbstbewusst mit jüngerem Lover

Auffallen tut die 23-Jährige aber in jedem Fall. Nicola galt schon als Teenie als äußerst selbstbewusst, am Red Carpet zeigte sie sich vor Brooklyn mit Anwar Hadid - dem jüngeren Bruder der Topmodels Bella und Gigi Hadid.

2018 war Nicola 21 und Anwar gerade einmal 16 Jahre jung. Der ungwöhnliche Altersunterschied in diesen jungen Jahren war Nicola herzlich egal.

gettyimages-844763444.jpg

Nicola und ihr Ex Anwar Hadid

©getty images

Nicht immer stilsicher

Auch was Mode angeht, hat die Blondine mit den extrem unnatürlich dicken Lippen einen eigenen Kopf. Sie trägt schon seit einigen Jahren vorzugsweise Plateauschuhe und setzt auf sehr sexy und körperbetonte Kleider. Als Stilikone geht sie nicht durch, interessante Looks bietet sie aber immer wieder - vor allem, wenn sie Street Style statt freizügiger Partykleider zeigt.

gettyimages-1340294493.jpg
©getty images
©getty images
gettyimages-11735164891.jpg
©getty images
gettyimages-1173072162.jpg
©getty images
gettyimages-1166462608.jpg
©getty images
gettyimages-903623844.jpg
©getty images
gettyimages-1238531118.jpg
©getty images

Aufgedonnertes Versace Girl

Peltz trägt vorzugsweise Dior, Vivienne Westwood und Prada, ihr Favorit ist aber Versace. Auch Unterwäsche von Agent Provocateur zeigt sie immer wieder als Oberteile und Korsagen zu Blazer und Jeans.

Und ab und zu dürfen es auch die Entwürfe von Victoria Beckham sein, ob Sommerkleider im Familienurlaub oder ein Luxuspyjama von der zukünftigen Schwiegermutter. Nur dann geht es bei Peltz auch wirklich stilsicher zu.

Peltz in einem Kleid von Victoria Beckham im Familienurlaub

©instagram/victoriabeckham
Christina Michlits

Über Christina Michlits

Hat Theater-, Film- und Medienwissenschaften studiert. Nach Kennenlernen des Redaktionsalltags bei Profil und IQ Style, ging es unter anderem zu Volume und dem BKF. Seit 2010 bei KURIER für die Ressorts Lebensart und Freizeit tätig.

Kommentare