Selena Gomez: Morddrohungen gegen Hailey Bieber müssen aufhören
Gomez wandte sich auf Instagram mit einer einem wichtigen Appell an ihre 403 Millionen Fans.
US-Schauspielerin Selena Gomez wandte sich mit einem eindringlichen Appell an ihre rund 403 Millionen Followerinnen und Folower auf Instagram. Model Hailey Bieber bekomme Hassnachrichten, schreibt die 30-Jährige in einer zeitlich begrenzt verfügbaren Story.
"Hailey Bieber hat sich an mich gewandt und mich wissen lassen, dass sie Morddrohungen erhalten hat", so Gomez. "Niemand sollte Hass oder Mobbing erfahren müssen." Sie habe sich "immer für Freundlichkeit eingesetzt und möchte wirklich, dass das alles aufhört", schloss Gomez mit einem Herz-Emoji.
Gomez und Bieber wird seil längerem eine Fehde nachgesagt. Die beiden bestreiten das und posierten kürzlich gemeinsam auf einer Veranstaltung für die Fotografen.
Hailey Bieber hatte im vergangenen Jahr zudem Gerüchte dementiert, dass sie mit ihrem jetzigen Ehemann Justin Bieber zusammengekommen sei, als dieser eigentlich noch in einer Beziehung Gomez war. "Ich kann ganz klar sagen, dass ich niemals mit ihm zusammen war, während er in einer Beziehung mit jemand anderem war", sagte das US-Model im Podcast "Call Her Daddy".
"Das war eine Situation, wo ich sicher weiß, dass es richtig war für die beiden, diese Tür zu schließen, sie waren nicht in einer Beziehung zu diesem Zeitpunkt", ergänzte Hailey Bieber. Hailey und Justin Bieber sind seit 2018 verheiratet. Zuvor war der Sänger mehrere Jahre lang immer wieder mit Gomez zusammen gewesen. Fans von Gomez hatten Hailey Bieber daraufhin im Internet wiederholt vorgeworfen, sich in diese Beziehung eingemischt zu haben.
Kommentare