Twitter-User wittern Bieber-Baby: Hailey Baldwin schwanger?

Der Auftritt von Justin Bieber und Hailey Baldwin bei den diesjährigen Grammy Awards sorgt für Spekulationen.

Rund zwei Wochen nach ihrem Spitalsaufenthalt scheint es Hailey Baldwin wieder gut zu gehen. Zumindest zeigte sich sich mit strahlendem Teint und sichtlich verliebt mit ihrem Ehemann Justin Bieber bei den diesjährigen Grammys, nachdem sie Mitte März wegen schlaganfallähnlichen Symptomen aufgrund eines Blutgerinnsels im Gehirn im Krankenhaus behandelt werden musste.

Twitter: Schwangerschafts-Spekulationen um Hailey Baldwin

Fans zeigten sich erfreut darüber, dass das Model wohlauf scheint. Der zärtliche Umgang, den Justin Bieber auf dem roten Teppich seiner Frau gegenüber auf dem Red Carpet an den Tag legte, rührte viele seiner Fans. Doch nicht nur die Küsse, die das Paar vor den Augen der Fotografen austauschte, ließen Fan-Herzen höher schlagen. So manch einer will ein kleines Detail bemerkt haben - welches Anlass für Spekulationen gibt. So meinen zahlreiche Twitter-User zu erkennen, dass sich unter Haileys weißem Satin-Dress ein kleines Bäuchlein wölbte - was Spekulationen um eine Schwangerschaft auslöste.

"Das beste Accessoire: ein Babybauch", twittert etwa ein User. "Ist Hailey Bieber schwanger? Ich bin mir sicher. Justin wird vermutlich bald Vater", freut sich ein Fan auf Twitter.

Justin Bieber und Hailey Baldwin auf dem roten Teppich der Grammys

©EPA/DAVID SWANSON

Bieber und Baldwin haben sich zu den Mutmaßungen bisher nicht geäußert. In der Vergangenheit sah sich das Ehepaar aber schon oft gezwungen, kursierende Baby-Gerüchte zu dementieren, weil Fans immer wieder Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft in diversen Instagram-Postings des Paares zu erkennen meinen.

©REUTERS/MARIA ALEJANDRA CARDONA

Das ewige Beurteilen von Haileys Körper scheint aber zumindest Bieber - zurecht - zu nerven. Vergangenes Jahr erlaubte sich der Musiker diesbezüglich sogar einen April-Scherz, als er ein Ultraschall-Bild von einem Embryo und ein Foto von Hailey mit kugelrundem Bauch veröffentlichte, mit denen er seine Fans in die Irre führte. 

Kommentare