Selena Gomez

Selena Gomez: Angeblicher neuer Partner ist kein Unbekannter

Sängerin Selena Gomez soll frisch verliebt sein - in einen Musikerkollegen.

Die US-Sängerin Selena Gomez soll frisch verliebt sein. Bei dem neuen Mann in ihrer Seite soll es sich laut dem Promiportal Us Weekly um ihren Musikerkollegen Andrew "Drew" Taggart handeln. Er ist Mitglied der Band Chainsmokers.

"Sie versuchen nicht, ihre Romanze zu verbergen", zitiert Us Weekly einen namentlich nicht genannten Insider. Die beiden würdes es "locker" angehen, etwa beim Bowling und im Kino. Offiziell bestätigt wurde eine Beziehung bislang nicht.

Die Chainsmokers: Alex Pall (links) und Andrew Taggart (rechts)

©APA/AFP/ANGELA WEISS

In der Vergangenheit war Selena Gomez mehrere Jahre lang mit Popstar Justin Bieber liiert. Seine neue Partnerin Hailey Bieber dementierte 2022 Gerüchte, dass sie mit ihrem jetzigen Ehemann Bieber zusammengekommen sei, als dieser eigentlich noch in einer Beziehung mit Gomez war. "Ich kann ganz klar sagen, dass ich niemals mit ihm zusammen war, während er in einer Beziehung mit jemand anderem war", sagte das US-Model im Podcast "Call Her Daddy".

"Das war eine Situation, wo ich sicher weiß, dass es richtig war für die beiden, diese Tür zu schließen, sie waren nicht in einer Beziehung zu diesem Zeitpunkt", ergänzte Hailey Bieber. Hailey und Justin Bieber sind seit 2018 verheiratet. Fans von Gomez hatten Hailey Bieber daraufhin im Internet wiederholt vorgeworfen, sich in diese Beziehung eingemischt zu haben.

Kommentare