Statt Strahlelächeln nur noch Zähne blecken: Kim Kardashian und Kanye West liefern sich einen Rosenkrieg

Rosenkrieg zwischen Kardashian und West: Auftragskiller und neue Partner

Die beiden lassen in ihrem Trennungsstreit wirklich nix aus – von bösen Vorwürfen und verwirrenden Liebschaften.

"In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muss sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen“, wusste schon Johann Wolfgang von Goethe.

Ob Kim Kardashian (41; nach sieben Ehejahren hat sie die Scheidung eingereicht) und ihr Noch-Ehemann Kanye West (44) dieses Zitat kennen, bleibt zu bezweifeln, jedenfalls hüten sich die beiden gerade vor nichts. Da wird der „Trennungswahnsinn“ voll ausgekostet. Die zwei bekriegen sich nämlich öffentlich über die sozialen Netzwerke.

„Gestern hat mich Kim beschuldigt, einen Auftragskiller auf sie angesetzt zu haben“, postete der Rapper auf Instagram. „Lasst mich das hier mal klarstellen. Ich bettele darum, zur Geburtstagsparty meiner Tochter zu gehen, und werde beschuldigt, Drogen zu nehmen, dann spiele ich mit meinem Sohn und nehme meine Akira-Comics mit und werde des Diebstahls beschuldigt. Und jetzt werde ich beschuldigt, einen Anschlag auf sie verüben zu wollen.“ Später löschte er die Anschuldigungen aber wieder.

Zuwider ist ihm auch, dass Kim es erlaubt, dass Töchterchen North (8) einen TikTok-Account hat und sich dort in Kurzvideos zeigt.

„Kanyes ständige Attacken gegen mich in Interviews und auf Social Media sind bei Weitem verletzender als alle TikToks, die North machen könnte“, ist Kim richtig sauer. Statt permanent gegen sie zu wettern, solle er doch lieber „dem dritten Anwalt antworten, den er seit vergangenem Jahr hat, um die Probleme freundschaftlich zu lösen“, lässt sie – ebenfalls über Instagram – wissen.

Jedenfalls gibt es schon einen neuen Mann an Kims Seite, den um 13 Jahre jüngere Comedian Pete Davidson.

 Pete Davidson nannte jetzt Kim Kardashian ganz offiziell „seine Freundin“

©EPA/JUSTIN LANE

Seit Monaten turteln die beiden und jetzt machte es Davidson auch offiziell. Er nannte sie nämlich gegenüber dem People-Magazin seine Freundin. „Der Großteil meines täglichen Lebens besteht also darin, ins Auto zu steigen und zum Set zu fahren. Wenn ich freihabe, hänge ich entweder mit meinen Freunden ab oder entspanne drinnen mit meiner Freundin. Ich mache also nicht viel“, erzählte er.

Auch Kanye West datet wieder fleißig. Schauspielerin Julia Fox (32) soll sein Herz erobert haben. Bei der Paris Fashion Week zeigten sich die beiden im Partnerlook erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

Kürzlich feierten sie auch ihren Geburtstag und da war der Rapper äußerst großzügig. So schenkte er nicht nur Julia, sondern auch ihren Freundinnen luxuriöse Birkin Bags.

Doch auch eine andere Dame soll um seine Gunst buhlen – und zwar Model Chaney Jones (24), die ein Mega-Fan von Kim Kardashian ist und ihr auch zum Verwechseln ähnlich sieht. Just einen Tag vor der großen Geburtstagssause für Julia Fox wurde West eben mit Jones im Restaurant „Nobu“ in Malibu gesichtet.

Jedenfalls gibt’s ab 14. April die Serie „The Kardashians“ auf Disney+. Vielleicht wird da ja einiges aufgeklärt ...

Kommentare