Kanye West: Teure Geschenke für Freunde von Julia Fox

Zum Geburtstag von Julia Fox durften sich auch ihre Freunde über teure Geschenke von Kanye West freuen.

Schauspielerin Julia Fox feierte ihren Geburtstag. Die neue Flamme von Rapper Kanye West wurde 32 Jahre alt. Gemeinsam mit ihren Freunden zelebrierte sie ihren Ehrentag. Dabei wurde angeblich nicht nur sie selbst großzügig beschenkt.

Kanye West: Birkin Bags an Freunde von Julia Fox?

Auf Instagram teilte das Geburtstagskind in ihrer Instagram-Story einige Einblicke in ihre Geburtstagsparty, die sie mit einigen ihrer engsten Freunde feierte. Dabei posierte sie auch mit ihren Liebsten für ein Foto, welches die Schauspielerin Tommy Dorfman (29) auf ihrem Instagram-Profil teilte. Darauf ist Fox und ihr engster Kreis mit verschiedenen Modellen der beliebten und sehr exklusiven Birkin Bag zu sehen.

Die "Tote Mädchen lügen nicht"- Darstellerin Dorfman gestand zu ihrem Bild auf Social Media: "Ich liebe dich, bin unendlich stolz auf dich und eifersüchtig, dass ich nicht auch eine Birkin bekommen habe." Anscheinend gab es die teuren Geschenke nämlich wohl nur für die besten Freunde von Fox. Ihre engsten Angehörigen erhielten demnach jeweils eine der Designer-Taschen. Medienberichten zufolge, kamen die teuren Präsente von Kanye West, dem neuen Freund von Julia Fox.

Julia Fox und ihre Freunde zeigen ihre Birkin Bags

©Instagram/tommy.dorfman

Kommentare