Überraschendes Video: Prinz Harry amüsiert das Internet

Trotz aller Kritik der letzten Tage zeigte sich Prinz Harry in einem neuen Video auf Social Media von seiner humorvollen Seite.

Vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass Prinz Harry nicht zurück nach England reisen werde, um am Gedenkgottesdienst für seinen Großvater Prinz Philip, welcher im April 2021 verstarb, teilzunehmen. Aufgrund seines offiziellen Rücktritts von seinen royalen Pflichten stünde für den 37-Jährigen kein Polizeischutz mehr zur Verfügung, weshalb er Angst um seine Sicherheit habe.

Mitte April soll Prinz Harry jedoch vorhaben, zu den "Invictus Games", einer 2014 von ihm gegründeten Sportveranstaltung für Militärveteranen, in die Niederlande nach Europa zu fliegen. Eine Entscheidung, die nicht bei allen auf Verständnis traf und ihm heftige Kritik einbrachte. Der Bruder von Prinz William zeigte sich nun in einem Video auf Social Media und versuchte darin sichtlich die Situation ein wenig aufzulockern.

Prinz Harry zeigt sich locker in neuem Video

In einem neuen Promo-Video für die bald stattfindenden "Invictus Games" war Prinz Harry trotz aller Kritik der letzten Tage nun von einer besonders lockeren und humorvollen Seite zu sehen.

Im neuen Video sieht man den Prinzen, wie er sich von einigen Personen Sätze auf Niederländisch beibringen lässt. Zum Schluss setzte er sich einen orangefarbenen Hut auf, legte seine Weste ab und präsentierte sich anschließend von Kopf bis Fuß in einem orangenen, sehr legeren Look, der für viele Zuseher überraschend kam. So hatte man den zweifachen Familienvater bisher noch nicht gesehen.

Für seinen sympathischen Auftritt gab es auf Twitter bisher etliche positive Reaktionen. Es bleibt abzuwarten, ob er damit die kritischen Stimmen bezüglich seines England-Besuchs zum Verstummen bringen kann. Trotz des lockeren Videos stellte man aber im Twitter-Beitrag dennoch klar, dass man während der Vorbereitungen zur Veranstaltung gedanklich beim Team der Ukraine und den jeweiligen Angehörigen wäre.

Kommentare