Prinz Charles: Gemeiner Spitzname für Herzogin Meghan

Die britischen Royals geben sich gegenseitig Kose- und Spitznamen - Prinz Charles hat für Herzogin Meghan allerdings einen eher wenig schmeichelhaften.

So wie in vielen anderen Familien geben sich auch die Royals untereinander Spitz- und Kosenamen. Diese fallen jedoch nicht immer positiv aus. Während Herzogin Meghan von ihrem Ehemann Prinz Harry einfach schlicht "Meg" genannt wird, hat ihr Schwiegervater Prinz Charles angeblich einen anderen speziellen Spitznamen für sie gefunden.

Prinz Charles: So nennt er Herzogin Meghan

Angeblich hat Prinz Charles für die Frau seines Sohnes einen Namen, den viele wahrscheinlich als eher weniger schmeichelhaft empfinden würden. Für ihn scheint er laut Quellen aber dennoch ganz gut zur früheren "Suits"-Darstellerin zu passen.

Der "Prince of Wales" soll die ehemalige Schauspielerin wohl angeblich "Tungsten" nennen - eine andere Bezeichnung für das Metall Wolfram. Dieses hat den höchsten Schmelzpunkt aller Metalle und soll kaum zu verbiegen sein. Außerdem ist das Metall auch sehr schwer in der Handhabung, so wie etwa Gold. Wolfram ist ein weißglänzendes Schwermetall hoher Dichte, das bereits bei sehr geringen Verunreinigungen spröde wird.

Ob Herzogin Meghan das wohl als Kompliment sieht oder es als Seitenhieb für ihre Position als angebliche Rebellin gegen das Königshaus versteht, ist unklar. Auch andere Royals haben ihre Spitznamen in der britischen Königsfamilie.

Diese Spitznamen geben sich die Royals untereinander

Kommentare