Nicole Kidman teilt ungesehenes Hochzeitsfoto

Nicole Kidman und Keith Urban haben am 25. Juni vor sechzehn Jahren geheiratet.

Wie die Zeit vergeht: Seit 16 Jahren ist Nicole Kidman nun schon mit Country-Star Keith Urban verheiratet. Auf Instagram teilte die Schauspielerin nun anlässlich ihres 16. Hochzeitstages ein bisher ungesehenes Hochzeitsfoto mit ihren Fans. 

Nicole Kidman feiert Hochzeitstag

Die 55-Jährige veröffentlichte einen alten Schnappschuss, der am Tag ihrer Hochzeit mit Urban am 25. Juni im Jahr 2006 entstanden ist. Darauf zu sehen ist, wie Braut und Bräutigam gemeinsam eine Kerze anzünden.

Kidman, die in der Vergangenheit auch mit Hollywoodstar Tom Cruise verheiratet war, trug am Tag ihres Jawortes mit Urban ein weißes Hochzeitskleid mit Schleier. Urban glänzte mit Anzug und Krawatte. Nicht zu übersehen ist auf dem Foto, wie glücklich das Paar an seinem Hochzeitstag gewesen sein muss.

"Ich erinnere mich daran, als ob es gestern gewesen wäre. Für immer", schrieb Kidman unter das Bild, während Fans dem Paar zum langjährigen Ehe-Glück gratulierten. 

Nicole Kidman und Keith Urban haben zwei gemeinsame Kinder. Aus der Ehe ging eine gemeinsame Tochter hervor, die 2008 zur Welt kam. Eine weitere Tochter wurde zwei Jahre später von einer Leihmutter ausgetragen.

Kommentare