Wie Prinz Harry: Schreibt nun auch Meghan ein Enthüllungsbuch?

Gespannt warten bereits viele auf Prinz Harrys Memoiren. Doch auch Meghan spielt wohl mit dem Gedanken eines eigenen Buches.

Viele Adels-Experten gehen davon aus, dass die bald erscheinenden Memoiren von Prinz Harry einen noch größeren Keil zwischen ihn und seine Familie treiben könnte, als dies ohnehin angeblich bereits der Fall sein soll. Auch die Royals selbst sollen bereits Angst davor haben, welche Enthüllungen der Sohn von Prinz Charles mit seinem Buch an die Öffentlichkeit bringen wird. Doch anscheinend muss sich das britische Königshaus gleich doppelt warm anziehen, denn auch Herzogin Meghan soll angeblich über ein eigenes Buch nachdenken.

Folgen nun auch Memoiren von Herzogin Meghan?

Aktuell blicken bereits viele Fans gespannt den bald erscheinenden Spotify-Podcasts entgegen, die Herzogin Meghan für dieses Jahr angekündigt hatte. Diesen Sommer soll das Ergebnis der bereits 2020 versprochenen Audio-Reihe endlich erscheinen. Während man die letzten Jahre noch spekuliert hat, was denn Meghan und Harry beruflich machen werden, nachdem sie als "Senior Royals" zurücktraten, dürften die beiden Royals nun so richtig durchstarten wollen.

Nach ihrem großen Oprah-Interview, mit dem sie international für viel Aufmerksamkeit sorgten, ist es erst einmal ruhiger um die beiden geworden. Doch wie es aussieht, planten Harry und Meghan dabei nur ihre nächsten großen Karriere-Schritte. In den letzten Monaten waren von eigenen TV-Shows, Netflix-Deals, Spotify-Zusammenarbeiten und Prinz Harrys geplanten Memoiren die Rede. Damit nicht genug, soll laut Royal-Experte und Korrespondent Neil Sean Meghan "offen" sein, nach ihrem Kinderbuch "The Bench", nun ein Buch über sich selbst zu schreiben.

Doch auch wenn wahrscheinlich viele vermuten oder gar hoffen, dabei könnte es sich um ein Enthüllungsbuch über ihre Zeit in der Royal-Familie handeln, soll es darin eher in die Richtung eines Selbsthilfebuches gehen, das "all die Kämpfe, die sie überwunden hat" aufzeigt.

In Anbetracht dessen, dass bereits etliche Familienmitglieder der Herzogin in den letzten Jahren öffentlich gegen sie gesprochen hatten und sich Meghan dazu meist eher bedeckt hielt, könnte ihr Buch auch ihre Antwort auf die ständigen Anschuldigungen und diversen Beleidigungen sein, welche sie beispielsweise durch ihren Vater Thomas Markle oder ihre Halbschwester Samantha Markle erleiden musste. Erst kürzlich wetterte ihr Vater erneut gegen Meghan und ihren Ehemann in seinem eigenen YouTube-Kanal, auf dem er bisher großteils negativ über das royale Paar sprach. Prinz Harry wurde zuletzt von seinem Schwiegervater sogar öffentlich als "Idiot" bezeichnet. Ob Meghan allerdings wirklich bald ein autobiografisches Buch veröffentlichen wird und welche Themen sie darin behandeln wird, ist von den Sussexes noch nicht offiziell bestätigt worden.

Kommentare